Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

FAMILIE&CO erzielt Auflagenrekord

Hamburg (ots)

FAMILIE&CO hat mit der Ausgabe des Heftes 4/2000
insgesamt 303 251 Exemplare verkauft. Damit meldet die im Februar
1996 gestartete Monatszeitschrift ihren bisher größten Auflagenerfolg
- obwohl die Angebotszeit für diese Heftfolge um eine Woche auf drei
Wochen verkürzt wurde.
"Für das Osterheft haben wir traditionell eine rege Nachfrage zu
verzeichnen", meint die seit April 1999 amtierende Chefredakteurin
Beatrix Kruse. "Hinzu kam in diesem Jahr außerdem unser starkes
Titelthema ,Bin ich eine gute Mutter?', das zu vielen Leserbriefen
und Anfragen an die Redaktion führte."
Mit Quartalssteigerungen in IV/99 um 27 Prozent und in I/00 um
neun Prozent  jeweils gegenüber dem Vorjahr setzt FAMILIE&CO damit
seine erfolgreiche Entwicklung kontinuierlich fort (Quelle IVW).
Verlagsleiter Rolf Coppenrath dazu: "Die in den letzten Monaten
deutlichen Abonnentenzuwächse bei gleichzeitig gutem Kioskgeschäft
zeigen, dass das überarbeitete Heftkonzept von der neuen
Chefredaktion in der Zielgruppe bestens ankommt. Es besteht weiterhin
ein großes Nachfragepotenzial."
Die nächste Ausgabe von FAMILIE&CO, Heft-Nummer 6, erscheint am
Mittwoch, 17. Mai 2000, für DM 4,50 am Kiosk und DM 4,- im
Abonnement.
Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin  zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 25.04.2000 – 10:22

    Axel Springer Verlag übernimmt Anzeigenvermarktung des ARTE TV Magazins

    Hamburg (ots) - Das ARTE TV Magazin, die monatliche illustrierte Programmzeitschrift des Fernsehsenders ARTE, wird im Anzeigenmarkt zukünftig vom Axel Springer Verlag betreut. Nach einem Relaunch wird das Magazin ab Mai 2000 mit einer Auflage von gut 100 000 Exemplaren erscheinen. Mit dieser professionellen und modernen Programmzeitschrift erweitert sich das ...

  • 25.04.2000 – 10:19

    TVneu: Zlatko fast schon so bekannt wie Gottschalk

    Hamburg (ots) - Der mazedonische Schwabe Zlatko Trpkovski, Ex-Kandidat der RTL2-Sendung "Big Brother", ist der neue Held in der Medienlandschaft. Aber: Wie hoch ist sein Bekanntheitsgrad? Die Programmzeitschrift TVneu fragte zusammen mit D2 mannesmann per SMS (Short Message Service) 1145 Handy-Nutzer: "Wissen Sie, wer Zlatko ist?". Das überwältigende Ergebnis: "Ja" antworteten 90,8 Prozent der Deutschen. Nur 9,2 ...

  • 19.04.2000 – 10:27

    Ab sofort: Erste deutsche Moorhuhn-Meisterschaft bei BILD ONLINE

    Hamburg (ots) - Die erste offizielle deutsche Moorhuhn-Meisterschaft auf der Homepage von BILD (www.bild.de) ist gestartet. Bei der Kooperation von BILD, RTL und Phenomedia wird zunächst vier Wochen lang getrennt nach Regionen gespielt. Aus den zehn Postleitzahl-Bereichen Deutschlands werden dann die je drei bes-ten Schützen ermittelt. Am 20. Mai findet in Hamburg ...