Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Michael Mittermeiers Tochter bringt Ordnung in seinen Alltag

Hamburg (ots) - Er ist einer der bekanntesten Comedians in Deutschland, seine Frau macht Karriere als Musikerin. Mal ist der eine, mal der andere auf Tournee oder im Studio. Privat ist Michael und Gudrun Mittermeier vor allem eines wichtig: für ihre achtjährige Tochter da zu sein. "Manchmal geben wir uns das Kind in die Hand, aber es gibt diese Momente, in denen wir als ganz normale Familie leben", sagt Gudrun Mittermeier in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN. Das Mädchen schaffe Ausgleich im unberechenbaren Alltag seiner Eltern, es sei "strukturiert und ordnungsliebend".

Pressekontakt:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de



Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Das könnte Sie auch interessieren: