Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schertz Bergmann Rechtsanwälte mehr verpassen.

Schertz Bergmann Rechtsanwälte

Presserechtliche Information
Trennung Janine und Jack White

Berlin (ots)

Aus Anlass von heutigen Zeitungsberichten teilen wir Ihnen im Namen unserer Mandantin Janine White folgendes mit:

Tatsächlich haben sich Janine und Jack White getrennt. Unsere Mandantin wird sich aber auch aus Gründen des Schutzes der gemeinsamen Kinder zu weiteren Details ihrer Trennung nicht äußern. Allerdings weisen wir darauf hin, dass die heutige Berichterstattung einer Tageszeitung über eine angedeutete neue Beziehung unserer Mandantin jeglicher Grundlage entbehrt.

Wir bitten den Privatsphärenschutz unserer Mandantin vollumfänglich zu respektieren.

Wir sind beauftragt gegen jede Form rechtswidriger Wort- und/oder Bildberichterstattung presserechtliche Schritte einzuleiten.

Pressekontakt:

Schertz Bergmann
Rechtsanwälte

Dr. Schertz
Rechtsanwalt

Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Kurfürstendamm 53
10707 Berlin

Tel.: 030 880015-0
Fax: 030 880015-55
E-Mail: cs@schertz-bergmann.de
Internet: www.schertz-bergmann.de

Original-Content von: Schertz Bergmann Rechtsanwälte, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Weitere Storys: Schertz Bergmann Rechtsanwälte
  • 13.04.2010 – 15:44

    Presserechtliche Information Amerell gegen Zwanziger

    Berlin (ots) - Aktuell wird in Meldungen die Behauptung aufgestellt, dass uns als Anwälten von Herrn Dr. Zwanziger bereits am Donnerstag Ordner der gegnerischen Anwälte vorlagen, mit 160 Mails und 150 SMSen, die Herr Kempter an Herrn Amerell geschickt haben soll. Hierzu stellen wir fest, dass dieses falsch ist. Der erste Teil der Anlagen ging am Freitag in unserer Kanzlei ein, wovon Rechtsanwalt Dr. Schertz überhaupt ...

  • 05.02.2010 – 17:35

    Presserechtliches Informationsschreiben Dr. Robert Schuler-Voith

    Berlin (ots) - Als Presseanwälte von Herrn Dr. Schuler-Voith weisen wir Sie auf Folgendes hin: Dr. Schuler-Voith weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe in der Medienberichterstattung vom 5. Februar 2010 nachdrücklich zurück. Er arbeitet mit den Ermittlungsbehörden konstruktiv zusammen und hat Interesse an rascher Aufklärung. Hinzu tritt, dass es sich um einen ...