mybet

Trifft Hummels wieder gegen Bayern - und diesmal zählt's?
mybet bietet Wette auf Torerfolg von Mats Hummels im Pokalfinale an

Hamburg (ots) - Im DFB Pokalfinale vor zwei Jahren lieferte Mats Hummels eines seiner besten Spiele im Trikot von Borussia Dortmund ab - und hätte es damals schon das Hawk Eye gegeben, hätte Hummels seine Leistung mit einem Torerfolg gegen den FC Bayern München in der 64. Minute gekrönt. Aber Schiedsrichter Meyer sah den Ball nicht hinter der Linie und gab das Tor nicht.

An diesem Samstag kann Mats Hummels ein letztes Mal versuchen, eine starke Leistung für Borussia mit einem Tor zu garnieren. Und unter www.mybet.com kann man drauf wetten.

Die Quote für ein Tor des Bald-Bayern liegt bei 8.50. Erzielt Hummels sogar das erste Tor, liegt die Quote bei 19.00. Wie immer gilt diese Art der Wette nur für die reguläre Spielzeit. Also nicht Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Favorit auf den Pokal ist freilich der FC Bayern mit Quote 1.40. Der BVB erhält aktuell die Quote 2.70.

Direkt zu den DFB Pokal-Wetten bei mybet geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/7mWbB

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: