Zlatan oder der Lord - wer trifft zuerst?
Wetten auf Schweden vs Dänemark (EURO 2016 Play Off) bei mybet

Schweden gegen Dänemark, das ist so etwas wie der Klassiker unter den Nordeuropa-Duellen. Die Mutter aller Nordderbys, sozusagen. Und in den Play Offs zur EURO 2016 treffen beide Länder wieder aufeinander. Die bekanntesten Spieler beider Teams spielen im Angriff: Zlatan Ibrahimovic für Schweden und "Lord" Nicklas Bendtner für Dänemark. Die Buchmacher von mybet haben natürlich eine Wette zu den beiden charismatischen Stars im Programm.

Unter www.mybet.com kann ab sofort darauf gewettet werden, wer am Samstag, 14. November 2015 (Anpfiff 20.45 Uhr) zuerst trifft, Zlatan oder der Lord. Dabei liegt die Quote für Zlatan Ibrahimovic mit 1.50 leicht unter der von Nicklas Bendtner mit 2.40. Also rechnen die Buchmacher im Spiel am Samstag eher mit Zlatan als mit dem Lord.

In der Frage, wer zur Endrunde der EURO 2016 fährt, favorisieren die Quotenexperten von mybet allerdings ganz leicht die Dänen (1.80) vor den Schweden (1.90).

Direkt zu den Schweden vs Dänemark-Wetten geht es unter folgendem Link:

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.