Bauer Media Group, InTouch

Angelina Heger (24) über ihre Brust-OP in InTouch: "Meine Brüste sind nicht gleich groß"

Hamburg (ots) - Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Model Angelina Heger (24) war jahrelang unglücklich mit ihrem Busen. Nun unterzog sie sich einem Eingriff und InTouch (Nr. 43/2016, EVT 20.10.) hat sie exklusiv dabei begleitet. In der aktuellen Ausgabe verrät sie, wie es dazu kam, dass sie sich für eine Brust-OP entschieden hat: "Es ist kein normaler Eingriff. Ich lasse sie mir nämlich nicht vergrößern oder verkleinern. Meine Brüste sind nicht gleich groß. Links habe ich etwas mehr als auf der rechten Seite. Das stört mich natürlich. Beim Dessous-Kauf, beim Blick in den Spiegel oder wenn ich ein Kleid ohne BH trage."

Doch dies war keine leichte Entscheidung, wie das Model erzählt. "Lange habe ich gezögert, weil ich Angst hatte. Aber Herr Dr. Roessig und sein Team haben mir in vielen Beratungsterminen ein gutes Gefühl gegeben. Und nun habe ich mich getraut." Auch ihr Freund, Ex-"Bachelor" Leonard Freier (31), hat sie in ihrer Entscheidung unterstützt und zeigt volles Verständnis für die Brust-OP. Zu InTouch sagt er: "Lina fühlte sich unwohl. So finde ich die OP voll in Ordnung."

Die 24-Jährige hat die Operation gut überstanden und ist vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. "Ich bin happy, alles hat geklappt, habe aber noch Schmerzen. Ich sehe schon den Unterschied und die Symmetrie. Ich freu mich, wenn alles abgeschwollen ist - und Leonard freut sich sicher auch schon."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 43/2016, EVT 20.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: