INSIGHT Health eröffnet Hauptstadtbüro

INSIGHT Health, Informationsdienstleister der Markt- und Versorgungsforschung im Gesundheitsmarkt mit Sitz in Waldems-Esch (Taunus), ist ab sofort auch in Berlin präsent: "Mit dem Berliner Büro möchten wir unsere Kontakte besonders zu Verbänden, Politik und Wissenschaft pflegen und perspektivisch unsere Analysekompetenz auf dem Gebiet der Versorgungsforschung einem noch größeren Nutzerkreis zuführen", so Roland Lederer, Gründer und geschäftsführerender Gesellschafter von INSIGHT Health.

Die Leitung des Büros übernimmt Thomas Moormann (41). Der Diplom-Gesundheitswissenschaftler war zuletzt Vorstandsreferent bei der Techniker Krankenkasse und hat dort unter anderem deren wissenschaftliches Institut als Projektleiter mit aufgebaut. Bei INSIGHT Health ist er neben der Leitung des Berliner Büros für die Bereiche Versorgungsforschung und Unternehmenskommunikation zuständig. Das Büro ist zu erreichen in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte.

Kontakt:
INSIGHT Health GmbH & Co.KG
Tel.:   030/230 80 95 90
Fax:    030/230 80 95 95
E-Mail: TMoormann(at)insight-health.de
Web: www.insight-health.de

Hinweis an die Redaktionen: Ein Foto von Herrn Moormann schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Petra Exner, INSIGHT Health,
Tel.: 06126/955-0, Fax: 06126/955-20, PExner(at)insight-health.de.