Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Yvonne Catterfeld bewundert Michelle Obama

    Essen (ots) - Die Entertainerin Yvonne Catterfeld (29) bewundert Amerikas First Lady Michelle Obama. Das erklärte die gebürtige Erfurterin in einem Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Dienstagausgabe).

    "Ich finde sie großartig", sagte Catterfeld über die Gattin des US-Präsidenten Barack Obama. Die Schauspielerin und Sängerin findet die Diskussion um Frau Obamas nackte Schultern "etwas affig". Catterfeld: Ich finde es gut, dass sie sich so selbstbewusst zeigt. Diese Frau hat einfach Klasse."

    Catterfeld selbst will das Kampftraining, das sie für ihren Film "Schatten der Gerechtigkeit" (Dienstag, 6. Oktober, Sat.1, 20.15 Uhr) brauchte, nicht fortsetzen: Sie fürchtet "richtig dicke Muskelpakete, und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Frauenbild zusammenbringen kann".

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: