Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) kommentiert in ihrer Donnerstagsausgabe am 23. April 2009 den Ausfall des T-Mobile-Netzes:

    Frankfurt/Oder (ots) - Statt vernünftiger Erklärungen veröffentlichte T-Mobile umgehend Hinweise, dass eine Haftung des Unternehmens ausgeschlossen und Entschädigungszahlungen völlig unmöglich seien - nachzulesen im Kleingedruckten des Handyvertrages. Damit mag T-Mobile rechtlich auf der sicheren Seite sein, die Kunden dürften das aber ziemlich übel nehmen, woran auch die versprochenen Frei-SMS nichts ändern.

    Dass die Bundesnetzagentur jetzt schnellstens Angaben über die genauen Gründe der Panne haben will, ist ihr gutes Recht. Mit Ausflüchten wie "Kann mal passieren" darf T-Mobile nicht davonkommen.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: