Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus für weitere fünf Jahre bestätigt (mit Bild)

Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus für weitere fünf Jahre bestätigt (mit Bild)
Kirsten Niehuus ist für weitere fünf Jahre als Chefin der Filmförderung des Medienboard Berlin-Brandenburg bestätigt worden. Seit Ende 2004 leitet sie dort den Geschäftsbereich Filmförderung nach dem Intendantenprinzip. Foto / Copyright : Ulrike Schamon. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Berlin/Potsdam (ots) - Kirsten Niehuus ist für weitere fünf Jahre als Chefin der Filmförderung des Medienboard Berlin-Brandenburg bestätigt worden. Seit Ende 2004 leitet sie dort den Geschäftsbereich Filmförderung nach dem Intendantenprinzip.

Nach den ersten fünf Jahren zieht sie eine positive Bilanz: "Die Hauptstadtregion hat sich zu einem der wichtigsten und aufregendsten Filmstandorte Europas entwickelt - international erfolgreich, preisgekrönt und beim Publikum gern gesehen. In den nächsten Jahren gilt es nun, gemeinsam mit den Filmschaffenden und der Politik diese Position zu festigen und auszubauen."

Pressekontakt:

Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Kommunikation/Presse
Mareike Jung
Telefon: +49 331 743 87 72
Telefax: +49 331 743 87 99
presse@medienboard.de
Original-Content von: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: