JT International Germany GmbH

Japan Tobacco International (JTI) - erneut "Top Arbeitgeber"

Japan Tobacco International (JTI) - erneut "Top Arbeitgeber"
Stephan Schröder, Geschäftsführer Finanzen JTI Germany. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/112521 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/JTI Germany GmbH"

Köln/Trier (ots) - JTI Germany wurde aktuell wieder mit dem Gütesiegel "Top Employer Deutschland" ausgezeichnet und gehört somit bundesweit zu den attraktivsten Arbeitgebern. In der Platzierung der besten Unternehmen steht JTI branchenübergreifend auf Platz 3 von mehr als 200 zertifizierten Firmen.

"Erneut die Auszeichnung 'Top Arbeitgeber' zu erhalten, darauf sind wir sehr stolz", so Stephan Schröder, Geschäftsführer Finanzen im Namen der Geschäftsführung. "Wir legen großen Wert darauf, die Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitarbeiter zu fördern. Das macht uns zu einem Arbeitgeber erster Wahl, der beste Aufstiegsmöglichkeiten bietet."

Darüber hinaus wurde JTI erneut "Top Employer Europe 2015". Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen, die in mindestens fünf europäischen Ländern als "Top Employer" zertifiziert wurden. Weltweit wurden insgesamt 33 JTI Ländergesellschaften als Top Employer ausgezeichnet.

Das Gütesiegel wird vom Top Employer Institute seit 2003 exklusiv nur an die Arbeitgeber verliehen, die ihren Mitarbeitern die höchsten Standards bieten. Untersucht werden alle wichtigen Aspekte des Arbeitsumfeldes.

Pressekontakt:

JT International Germany GmbH
Heike Maria Lau
Leiterin Politik & Kommunikation
Telefon: 0221 1646 2110
E-Mail: heikemaria.lau@jti.com

Original-Content von: JT International Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: JT International Germany GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: