Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meinestadt.de mehr verpassen.

Meinestadt.de

Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld

Siegburg (ots)

Die neuen Stadtpläne und Luftbilder für jede
deutsche Stadt und Gemeinde bieten ab sofort neue und interessante
Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem Städteportal
meinestadt.de. Unter anderem gibt es ContentAds/Medium Rectangles
(300x250 Pixel) unmittelbar neben dem jeweiligen Kartenausschnitt,
direkt im Blickfeld der Nutzer. Auch Firmen, die sich mit ihrer
Website im Webkatalog und Branchenbuch von meinestadt.de eintragen
lassen, werden ab sofort im Stadtplan angezeigt.
Schon jetzt gehören die interaktiven Stadtpläne und Luftbilder zum
beliebtesten Content von meinestadt.de. "Das belegen die ersten
Zugriffszahlen im zweistelligen Millionenbereich", sagt Volker
Brenner, Director Marketing & Sales der allesklar.com AG,
Betreiberfirma von meinestadt.de. Zum Start bietet das Städteportal
ein besonderes Einführungsangebot an: Bis Ende Oktober gewährt
meinestadt.de auf alle Stadtplan-ContentADs 60 Prozent Rabatt. 
"Werbetreibende profitieren im Moment doppelt von unserem Angebot.
Einmal durch den günstigen Einführungspreis und natürlich durch
unsere hohe Reichweite."
Die Stadtpläne und Luftbilder für jede deutsche Stadt und Gemeinde
sind unter der Adresse www.meinestadt.de/deutschland/stadtplan zu
finden. Alle im Online-Branchenbuch und Webkatalog eingetragenen
Adressen werden samt Telefonnummer und -falls vorhanden- dem Link zur
Website direkt im jeweiligen Stadtplan angezeigt. Zudem sind in den
Karten wichtige Standorte von zum Beispiel Krankenhäusern, Ärzten und
Polizeidienststellen zu finden.
www.meinestadt.de ist das größte deutsche Städteportal mit
Informationen zu allen Städten und Gemeinden und ist führend auf dem
Gebiet der Lokalen Suche. Veranstaltungshinweise, Fotos und Adressen
gehören ebenso zum Angebot wie Anzeigenmärkte und statistische Daten.
Das Portal gehört zu den Top 10 der deutschen Internetangebote
(IVW-geprüft) und belegt im AGOF-Ranking Platz 11 der
Online-Werbeträger. Es wird zentral entwickelt und betrieben von der
allesklar.com AG in Siegburg.
- Ein Screenshot steht hier zum kostenlosen Download bereit:
     http://www.allesklar.com/show.php?page=pressefotos&_lang=de

Pressekontakt:

Thorsten Laumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: thorsten.laumann@allesklar.com
fon: +49 (0)2241-9253-908
fax: +49 (0)2241-9253-66
www.allesklar.com

Original-Content von: Meinestadt.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meinestadt.de
Weitere Storys: Meinestadt.de
  • 21.09.2006 – 10:11

    AGOF-Ranking: meinestadt.de auf Platz 11 der Online-Werbeträger

    Siegburg/Düsseldorf (ots) - Ein weiterer Erfolg für meinestadt.de: Das Städteportal liegt im aktuellen AGOF-Ranking auf Platz 11 der deutschen Online-Werbeträger. Im Ranking der Online-Vermarkter belegt die allesklar.com AG als Betreiberfirma von meinestadt.de den 13. Platz. "Damit gehören wir zwei Mal zu den Top 15 im deutschen Online-Marketing. Das ist ein sehr großer Erfolg für uns", sagt Dr. Manfred ...

  • 20.09.2006 – 13:43

    AGOF-Ranking: meinestadt.de auf Platz 13

    Siegburg (ots) - Die "internet facts 2006-I" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bestätigen die führende Position der allesklar.com AG (www.meinestadt.de) unter den Online-Vermarktern im deutschen Netz: Mit einer Reichweite von 10,5 Prozent und 3,78 Millionen Unique Usern belegt das Städteportal den 13. Platz der Online-Vermarkter - vor mobile.de und Bild-T-Online. Die AGOF hat zum ersten Mal für die ...

  • 19.09.2006 – 15:08

    Zahl der regionalen Kampagnen wächst um 68 Prozent

    Siegburg (ots) - Die Themen "Lokale Suche" und "Lokales Online-Marketing" bestimmen in diesem Jahr die Internet- und Werbebranche wie nie zuvor. Auch das Städteportal meinestadt.de, das bereits seit sechs Jahren führend im Bereich der lokalen Internetsuche ist, profitiert von dieser Entwicklung und erwartet für dieses Jahr erneut hohe Wachstumsraten im Bereich der grafischen Werbung. "Die Zahl der ...