Summer-Special bei toplink: SDSL-Telefonie-Komplettpaket für 0 EUR Setup
Bandbreiten von 10 oder 20 Mbit/s mit bis zu 120 bzw. 240 gleichzeitigen Telefonaten

Bis Ende August bietet die toplink GmbH Geschäftskunden Daten- und Spachbundles ohne Bereitstellungsgebühren an. Diese SDSL NGN-Vollanschlüsse zeichnen sich durch eine maximale Flexibilität und Skalierbarkeit mit bis zu 20 Mbit/s aus - das bedeutet, dass bis zu 240 Gespräche gleichzeitig geführt werden können. Dank dynamischer Class-of-Service (CoS) Mechanismen wird zudem die Bandbreite in Echtzeit der Anzahl der parallel geführten Gespräche angepasst, sodass stets eine optimale Sprachqualität sichergestellt ist.

Die SDSL-Telefonie-Komplettpakete von toplink sind mit allen TK-Anlagen kompatibel und lassen sich in die bestehende Infrastruktur integrieren. Daher spielt es keine Rolle, ob sich vor Ort bereits eine VoIP(SIP)-fähige oder nicht VoIP-fähige TK-Anlage befindet - diese kann problemlos weiter betrieben werden. Darüber hinaus werden auch virtuelle TK-Anlagen unterstützt, die z.B. das Management der TK-Anlage über mehrere Standorte zentral via Webinterface ermöglichen.

Zusätzlich gehören zum Angebot eine Internet-Flatrate, ein SDSL-Router mit Ethernet-Anschluss inklusive Konfiguration und Management sowie ein durchgehender 24/7/365-Business Support. Das SDSL-Telefonie-Komplettpaket mit einer Bandbreite von 10 Mbit/s gibt es pro Monat für 549,- EUR, mit einer Bandbreite von 20 Mbit/s kostet es 699,- EUR (jeweils mit einem monatlichen Mindestumsatz bei Telefonminuten von 299,- bzw. 399,- EUR).

Die toplink GmbH ist ein Anbieter von Next-Generation-Network basierten Kommunikationslösungen für Geschäftskunden. Individuell ausgearbeitete VoIP-Lösungen für Carrier, Service-Provider und Portalbetreiber runden das Portfolio ab. Wir eröffnen Erfolgchancen durch Zuverlässigkeit und vertrauensvolle Partnerschaft - die toplink-Produkte sind absolut am Kundennutzen orientiert.

Kontakt für den Leser
Tarkan Akman