Miss Ashampoo erstmalig bei der Miss Germany Endwahl
24 Damen nehmen am Miss Germany Finale 2011 im Europa-Park in Rust teil

Zum ersten Mal wird Miss Ashampoo ( www.ashampoo.de ) dabei sein. Bundesweit werden die Siegerinnen gewählt und diese werden zur Miss Ashampoo-Endausscheidung am Samstag, 04. Dezember 2010 im Van der Valk Resort Linstow zusammen kommen. Eine VIP-Jury wird Miss Ashampoo küren und zum Finale werden bis zu 80 Siegerinnen erwartet.

Ashampoo - Die Modelparty

Deutschlands größte Missen und Modelnacht ist erfolgreich im Alando Palais in Osnabrück durchgeführt worden. Unzählige Missen & Models waren vor Ort und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Durch diesen Erfolg wird es eine bundesweite Veranstaltungsreihe geben. Des Weiteren wird bei jedem Event eine Charity Aktion z. B. zu Gunsten der Deutschen AIDS-Stiftung stattfinden.

Mister Germany Finale 2011

Die Mister Landeswahlen werden z. Zt. durchgeführt und die Sieger treffen sich ebenfalls, wie die Miss Ashampoo-Bewerberinnen, am Samstag, 04. Dezember 2010 im Van der Valk Resort in Linstow. Moderiert wird die Gala von Ines Kuba und eine Jury wird den neuen Mister Germany wählen. Die Mister Germany Schärpe wird der noch amtierende Mister Germany Mete Kaan Ayman überreichen.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.missgermany.de

MGC-Miss Germany Corporation