Gruner+Jahr, NEON

Adam Driver im NEON-Interview: "Meine größte Heldin ist meine Ehefrau"

Hamburg (ots) - Adam Driver, 31, eiferte als kleiner Junge Michael Jackson nach. Dem Magazin NEON (Ausgabe 08/2015, ab 13. Juli im Handel erhältlich) erzählt er: "Als ich fünf Jahre alt war, verehrte ich den 'King of Pop'. Neben unserem Haus stand eine riesige Garage, die ich in eine Disco verwandelte." Gemeinsam mit seinen Freunden habe er in Endlosschleife zu "Beat it'" getanzt. "Den Moonwalk habe ich zwar lange geübt, aber leider nie richtig hinbekommen," gesteht der Schauspieler.

Heute bewundert Driver jemand anderen: "Meine größte Heldin ist meine Ehefrau Joanne Tucker", verrät er in der aktuellen Ausgabe von NEON. "Sie bringt mich dazu, in all dem Hollywoodwahnsinn ein normaler Mensch zu bleiben. Sie überredet mich zum Beispiel, alte Freunde zu treffen, auf die ich manchmal keine Lust habe. So einen Menschen im Leben zu haben, ist viel wichtiger als die große Karriere." Adam Driver spielte im Film "Sieben verdammt lange Jahre" und übernimmt eine Rolle in "Star Wars: Das Erwachen der Macht".

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 08/2015) zu finden, die ab dem 13. Juli zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: