IFA - Preview: Ballack im Kühlschrank - Medien halten Einzug in die Küchen

Serien, Tagesschau oder Bundesliga in der Küche sehen - kein Problem. Denn: Medien erobern die Küchen. Neben eleganten Kühlschränken mit integriertem LCD-Fernseher werden auf der "IFA-PreView" vom 14. - 16. Juli in Hamburg und vom 21. - 23. Juli in München vorab nicht nur die neuesten Fernseher, DVD-Rekorder oder Receiver einem exklusiven Kreis von Medienvertretern gezeigt, sondern auch die Neuheiten der Elektro-Hausgeräte. Auf dem größten Presse-Event vor der IFA präsentieren Firmen wie AEG-Electrolux, Beurer, Bosch, DeLonghi, Dyson, Kenwood, LG, Philips, Russell Hobbs, Saeco, Siemens und Samsung erstmals die Messe-Highlights, die Besucher der IFA (4. - 9.9.) erst Anfang September bestaunen können.

- Energieeffizienz - Neue Waschmaschinen und Geschirrspüler sparen
bis zu 50% Energie
- Umweltschutz - Neue Trocknungstechnologien
- Revolution des Waschens - "kochen" bei 200 ...

Nur einige der Trends aus dem Bereich der "Weißen Ware", die die IFA 2009 bewegen werden. Die neuesten Produkte, die unser tägliches Leben einfacher, effizienter und bequemer machen, können vorab bereits auf der "IFA-PreView" erlebt werden. Unternehmen aus dem Bereich der Consumer Electronics (CE) und der Elektrohausgeräte-Industrie traten auf der IFA 2008 erstmals gemeinsam auf. Aufgrund des großen Erfolges wird es in diesem Jahr noch mehr Anbieter aus dem Bereich der "Weißen Ware" auf die IFA ziehen. Ein Beleg dafür: die "IFA-PreView". Auf dem größten Presse-Event vor der IFA hat sich die Zahl der Aussteller aus diesem Bereich fast verdoppelt.

Die PreView-Medienplattform ist die größte Drehscheibe für Informationen und Kontakte vor dem Start der weltgrößten Messe für Consumer Electronics. Hier kommen Journalisten mit Top-Managern ins Gespräch, erhalten einen kompakten Überblick über Trends, Strategien und wirtschaftliche Eckdaten. Hochkarätige Keynotespeaker bieten hintergründige Informationen zu den wichtigsten IFA-Themen. Über die revolutionären Veränderungen im Bereich "Home Care" informieren z.B. Prof. Dr. Müller-Kirschbaum und Dr. Christian André Weinberger, die Forschungsleiter der Düsseldorfer Firma Henkel. Kurzum: "IFA-PreView" - ein Presse-Termin, den man nicht verpassen sollte. Akkreditierung unter: www.preview-event.com

eM: becker(at)preview-event.de
Web: www.preview-event.com