Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Thanos Petsos verstärkt den SV Werder

Bremen (ots) - Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Thanos Petsos wird den SV Werder ab dem Sommer verstärken. Der 24-jährige Grieche mit deutschen Wurzeln wechselt vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien an die Weser und unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagvormittag.

"Wir haben Thanos schon sehr lange beobachtet und hatten jetzt die Möglichkeit, ihn zu verpflichten. Er bringt Erfahrung mit, kann sich aber auch noch weiterentwickeln. Er passt perfekt zu unserem Weg. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von Werder überzeugen konnten", so Thomas Eichin.

Der in Düsseldorf geborene Grieche spielte in der Jugend bei Bayer 04 Leverkusen und anschließend beim 1. FC Kaiserslautern und bei Greuther Fürth. In der Bundesliga kommt Petsos bislang auf 54 Einsätze (1 Tor). Für das griechische Nationalteam lief der defensive Mittelfeldspieler fünfmal auf.

Pressekontakt:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Public Relations
info@werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: