Ströer Out-of-Home Media AG

Dr. Claus Theo Merkel verlässt die Ströer Gruppe

    Köln (ots) - Dr. Claus Theo Merkel, Geschäftsführer der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH hat das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Die Trennung erfolgte gestern im gegenseitigen Einvernehmen. Hermann-Josef Johanns, stv. Vorsitzender der Ströer Media Deutschland Geschäftsführung bedauerte den Schritt von Merkel: "In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Regionen hat Dr. Claus Theo Merkel die Beziehungen zu unseren kommunalen Vertragspartnern, den Städten und Verkehrsbetrieben, verantwortet. In dieser Funktion hat er einen wesentlichen Beitrag für unser Unternehmen geleistet. Dafür danke ich ihm."

    Dr. Merkel trat 1987 als Assistent der Geschäftsleitung in die DSM Deutsche Städte Medien (damals noch DSR Deutsche Städte-Reklame) ein, deren Geschäftsführer er im Jahre 2000 wurde. Nach dem Kauf der DSM durch Ströer führte Dr. Merkel seit Anfang 2004 gemeinsam mit Ströer Vorstand Alfried Bührdel die DSM. Im  Rahmen der Integration wurde er außerdem zum Geschäftsführer der neuen Ströer Regionalorganisation Ströer Deutsche Städte Medien berufen.

Pressekontakt:
Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ströer Out-of-Home Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: