Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu VfB Stuttgart/Veh-Rücktritt

Stuttgart (ots) - Es kann ja nur besser werden. Dieser Spruch ist so typisch für den VfB Stuttgart, dass er als Clubslogan viel besser passen würde als das umstrittene "Furchtlos und treu." Besser wurde allerdings nichts, abgesehen vielleicht vom angenehmeren Umgangston, der jetzt auf der Geschäftsstelle herrscht. Definitiv schlechter wurde die sportliche Situation, nachdem Armin Veh den Trainer Huub Stevens ersetzte. Veh ist nun zurückgetreten, zu hoffnungslos erschien ihm die Situation beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga. Das rundet das Bild von der Führungsschwäche im Club ab, in dem eben nichts besser wird, sondern das Meiste schlechter.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: