Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Tele-Columbus

Halle (ots) - Warum wird das Leben nur so verkompliziert? Jedes Dienstleistungsunternehmen hat heutzutage Kommunikationsabteilungen, die für die Kunden da sein sollten. Bevor Änderungen in Kraft treten, sollten sie sich doch überlegen, wie sie die Betroffenen mitnehmen. Information zur rechten Zeit heißt das Zauberwort. Information, die jeder versteht. Nichts Verklausuliertes, kein Fachchinesisch. Klipp und klar müssen Verbraucher wissen, warum sich etwas ändert und was sie notfalls tun können, wenn sie Einwände haben. Tele Columbus hat sich und seiner nun völlig überforderten Service-Hotline keinen Gefallen getan mit unverständlichen Briefen. Hier wie anderenorts, wo gern seitenlange Wirrwarr-Pamphlete verschickt werden, sollte endlich zum alten Leitgedanken zurückgefunden werden: Der Kunde ist König.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: