Weight Watchers Produkte aus dem Supermarkt
Neuer Look und innovatives ProPoints® Konzept zum Jubiläum (mit Bild)

Weight Watchers Produkte aus dem Supermarkt / Neuer Look und innovatives ProPoints® Konzept zum Jubiläum (mit Bild)

Zum fünften Geburtstag des Weight Watchers Lebensmittelsortiments gibt es noch einen Grund zu feiern: das neue Packungsdesign der über einhundert vielfältigen Weight Watchers Produkte. Im frischen und modernen Look liefern die neu gestalteten Packungen bereits auf einen Blick alle Informationen, die das Abnehmen im Alltag erleichtern.

Bewusster essen leicht gemacht

Viele Frauen fragen sich täglich, wie sie mit Genuss essen und gleichzeitig ihr Gewicht halten können. Im Zuge der Einführung des innovativen ProPoints® Plans unterstützt Weight Watchers die Beantwortung dieser Frage jetzt ganz gezielt mit einem neuen Packungsdesign. So ist bereits der neue ProPoints® Wert plakativ auf der Vorderseite der Packung in Szene gesetzt.

Attraktiv und informativ - das neue Weight Watchers Packungsdesign Sofort auf den neu gestalteten Packungen erkennbar sind auch die wichtigsten Produktvorteile der Lebensmittel aus dem Weight Watchers Sortiment. Übersichtlich und leicht verständlich geben sie beispielsweise an, dass Wurst ausschließlich aus magerem Fleisch hergestellt wird oder die frischen Fertiggerichte ganz ohne Geschmacksverstärker zubereitet werden. Das bietet eine schnelle, transparente Orientierung direkt beim Einkaufen. Außerdem wurden die Angabe des Fettgehalts sowie die Kalorienangabe im Rahmen der GDA-Richtlinien weiter verbessert.

Preisgekrönt und einfach lecker! Beim Abnehmen darf auch der Genuss nicht zu kurz kommen, deshalb garantiert das Weight Watchers Qualitätsversprechen den Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und künstliche Süßstoffe. Die Produkte sind bereits mehrfach prämiert worden - zum Beispiel mit dem LifeCare Food Award, einem Gütesiegel für besonders hochwertige und ausgewogene Lebensmittel.

Weitere Bilddateien finden Sie in der Bilddatenbank von Weight Watchers unter www.datenbank-ww.de und in der digitalen Pressemappe.

Weight Watchers Pressedienst "Food"
The Food Professionals Köhnen AG
Nicole Burggraf