Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Balder und Boning wie von Sinnen - Und jetzt kommt auch noch LA Nick!

2 Audios

  • Beitrag_DerKlügerekipptnach.mp3
    MP3 - 2,5 MB - 01:21
    Download
  • Interview_DerKlügerekipptnach.mp3
    MP3 - 5,7 MB - 06:14
    Download

Ein Dokument

München (ots)

Anmoderationsvorschlag: Ein öffentliches Besäufnis live im Fernsehen und das auch noch direkt aus einer Kneipe auf St. Pauli, ja geht's noch? Schon vor dem Start der ersten Staffel von Hugo Egon Balders Talkshow "Der Klügere kippt nach" gab es heftigen Gegenwind aus der Presse. Die Zuschauer waren trotzdem zufrieden, sodass TELE 5 jetzt (am 26. Oktober) eine zweite Staffel nachlegt - wieder mit Hugo Egon Balder als Kneipenwirt, Wigald Boning als Moderator und Hella von Sinnen als Stammgast. Neu dabei am Kneipentisch ist außerdem Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick. Uwe Hohmeyer berichtet - vollkommen nüchtern natürlich.

SFX: GONG

Sprecher: Ring frei für Runde 2 bei "Der Klügere kippt nach". Ab sofort mit zwei Powerfrauen: "Talk-Röhre" Hella von Sinnen...

O-Ton 1 (Hella von Sinnen, 0:14 Min.): "Ich war immer brilliant in den Sendungen, und das werd´ ich auch in Zukunft sein. Und ich freue mich von Herzen, dass wir jetzt da wirklich zwei tolle Weiber sind, die der Welt unsere Positionen erklären werden.

Sprecher: ...und ihre "Läster-Schwester" Désirée Nick...

O-Ton 2 (Désirée Nick, 0:09 Min.): "Der Witz ist: Ich bin ja, ohne dass ich trinke, schon naturstoned - und deshalb kann ich gut und gerne mit Leuten mithalten, die sich hier die Kante geben."

Sprecher: ...werden Moderator Wigald Boning ab sofort richtig Feuer unterm Hintern machen.

O-Ton 3 (Désirée Nick, 0:11 Min.): "Der ist ja auch zu klein, das ist ja nur ´n halber Mann, ne. Und wir beiden Amazonen, wir werden dann diesen Mann untereinander aufteilen, wenn wir ihn filetiert haben."

Sprecher: Harte Worte, die dem kleinen Mann natürlich schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn treiben:

O-Ton 4 (Wigald Boning, 0:11 Min.): "Nein, gar nicht, ich freu´ mich da extrem drauf. Ich werd´ mir ganz vielleicht, eventuell, zwei, drei Verteidigungsstrategien zurechtlegen, falls sie über mich herfallen sollte irgendwann."

Sprecher: Zur Not kann er sich ja immer noch Hilfe bei Kneipenwirt Hugo Egon Balder holen. Obwohl: Nein, das geht gar nicht, der hat ja jetzt noch einen Zweitjob:

O-Ton 5 (Hugo Egon Balder, 0:09 Min.): "Ich werde in jeder Sendung einen Titel aus meiner CD mit der Band spielen, verkürzt auf zwei Minuten, und daraus werde ich dann ein Thema machen - und dann schauen wir mal, was so passiert."

Abmoderationsvorschlag: Wenn Sie auch zuschauen wollen: "Der Klügere kippt nach" geht mit sieben neuen Folgen und vielen prominenten Gästen in die zweite Runde - ab 26. Oktober immer montags LIVE um 22:10 Uhr aus dem Zwick auf St. Pauli. Mehr dazu finden Sie im Internet auf TELE 5.de. Dort können Sie sich auch alle Folgen noch mal in Ruhe anschauen, wenn Sie über diese heiß diskutierte Talkshow mitdiskutieren wollen.

ACHTUNG REDAKTIONEN: 
  
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an  ots.audio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

Petra Fink
Tel:089/8906-49112
Mail:pf@burda-fink.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5