TELE 5 unterstützt Münchens Olympiabewerbung

Mit dem Münchner Privatsender TELE 5 ist ein weiterer Premium-Partner mit an Bord für die Bewerbung von München 2018. Ziel ist es, die Popularität des Unterhaltungsprogramms von TELE 5 zu nutzen, um weiter eine positive Stimmung für die Bewerbung um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele in München zu erzeugen. Die Verhandlungen mit den Kooperationspartnern und die Entwicklung der integrierten Kampagne werden vom Nationalen Ausstatter der Bewerbung pilot sport verantwortet.

"Leidenschaft und Emotion wird bei unserem breiten Unterhaltungsprogramm sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von TELE 5 ganz groß geschrieben. Als Münchner Unternehmen wollen wir helfen, die Vorfreude auf München 2018 weiter zu forcieren und unseren Beitrag für eine erfolgreiche Bewerbungsinitiative zu leisten", erklärt Kai Blasberg, Geschäftsführer TELE 5.

Bernhard Schwank, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bewerbungsgesellschaft München 2018: "Durch unsere starken und doch sehr unterschiedlichen Medienpartner bringen wir viele verschiedene Zielgruppen auf eine positive Art mit der Bewerbung um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 in Kontakt. Wir freuen uns zudem, dass mit TELE 5 ein weiteres, lokales Unternehmen München 2018 unterstützt. Das zeigt, wie groß die Begeisterung hier in der Region für die Winterspiele in der Heimat ist."

Auch Thomas Gebert, Geschäftsführender Gesellschafter pilot sport freut sich: "Mit TELE 5 haben wir einen weiteren starken Medienpartner, der mit seinem umfassenden Angebot an Spielfilmen und Serien genau den richtigen Rahmen bietet, um den emotionalen Spot für die Olympia-Bewerbung einem breiten Publikum vorzustellen und diese für München 2018 zu begeistern."

TELE 5:
Jochem Becker, Tel. 089-649568-176, E-Mail: presse@tele5.de