Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

G+J Corporate Editors mit zwölf Mercury Excellence Awards ausgezeichnet

Hamburg (ots)

Im jährlichen internationalen Wettbewerb der besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation gewann G+J Corporate Editors gleich zwölf der begehrten Preise

Zum 24. Mal hat die MerComm. Inc. die renommierten Mercury Excellence Awards vergeben. Die rund 760 Einreichungen aus 21 Ländern wurden nach den Kriterien redaktionelle Qualität, Design sowie Wirksamkeit als Kundenbindungs- und Marketinginstrument bewertet.

Insgesamt zwölf Awards wurden an G+J Corporate Editors vergeben - dreimal Gold, dreimal Silber, viermal Bronze sowie zwei Honors:

Gold ging an den den Wettbewerbsnewcomer nuances von Villeroy & Boch Fliesen in der Kategorie "Magazines: Special Audience" sowie an das Magazin des Dr. Oetker Backclub Gugelhupf in der Kategorie "Magazines: Member Publications". In der Kategorie "Employee Publications: Magazine" überzeugte das Mitarbeitermagazin you and me der Deutschen Telekom, das sich seit dem Launch 2007 bereits in allen wichtigen nationalen und internationalen Wettbewerben durchsetzen konnte.

Silber gab es für railways von DB Schenker Rail in der Kategorie "Custom Publications: Logistics" sowie bei den Geschäftsberichten für den Otto Group Annual Report 2009/10 in der Kategorie "Retail General". In der Kategorie "Design: Books" wurde außerdem der erste Band der Buchreihe zu den Flagship-Restaurants von McDonald's Eat in Style Vol. 1 mit einem Silber-Award ausgezeichnet.

Bronze ging an das Swarovski Magazine, dem weltweiten Mitgliedermagazin der Swarovski Crystal Society in der Kategorie " Magazines: Member Publications " und an den Newsletter compact der comdirect bank. Bei den Geschäftsberichten erhielt der G+J Annual Report 2009 in der Kategorie "Media" ebenfalls Bronze. Gold-Gewinner nuances von Villeroy & Boch Fliesen wurde in der Kategorie "Custom Publications: Luxury Products" zusätzlich mit einem Bronze-Award ausgezeichnet.

Mit Honors wurden beim diesjährigen Wettbewerb außerdem das Volkswagen Magazin und das internationale Kundenmagazin à la carte von Miele gewürdigt.

"Jeder einzelne Mercury Excellence Award, den wir für unsere Kunden gewinnen, zeigt, dass unsere Konzepte und Kreativleistungen auch im internationalen Wettbewerb höchsten Standards gerecht werden und überzeugen", freut sich G+J Corporate Editors Geschäftsführer Soheil Dastyari über die zahlreichen Auszeichnungen aus New York.

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 3706
E-Mail haesler.isabelle@guj.de
Internet www.corporate-editors.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 02.03.2011 – 16:50

    Kinder-Zeitung mit 50 Prozent Auflagen-Plus

    Gütersloh (ots) - Die Kinder-Zeitung vom Verband Deutscher Lokalzeitungen (VDL) erscheint künftig in einer monatlichen Gesamtauflage von 427 Tsd. Exemplaren. Mit dem Gewinn der Neuen Westfälischen als neuer Partner-Verlag kann die Zeitung für 6- bis 12-jährige Kinder ihre Auflage um mehr als 50 Prozent steigern. Die Neue Westfälische aus Bielefeld ist neuer Partner-Verlag der Kinder-Zeitung. Künftig liegt die ...

  • 02.03.2011 – 10:45

    G+J Corporate Editors klärt auf mit scout

    Hamburg (ots) - Neues Magazin für die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein Ob Achtjährige, die im Internet surfen, Eltern, die Social Communities nicht verstehen oder Lehrer, die allein um mehr Medienbildung im Unterricht kämpfen - scout, das Magazin für Medienkompetenz der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), bietet allen in der immer unübersichtlicheren Welt der Medien Orientierung. Drei Mal ...

  • 17.02.2011 – 10:44

    Steigenberger setzt auf G+J Corporate Editors

    Hamburg (ots) - Ab März 2011 bündelt G+J Corporate Editors die ganze Welt der Steigenberger Hotel Group im Magazin "Steigenberger World". Dreimal jährlich wird eine frische Ausgabe des 52-seitigen Kundenmagazins in den Hotelzimmern der Steigenberger Hotels ausliegen und an ausgewählte Gäste verschickt. "Steigenberger-World" erscheint zweisprachig (Deutsch/Englisch) in einer Gesamtauflage von 40.000 Stück. G+J ...