Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER// Keine Hochzeit für Mario Barth // Diaz, Fiennes und Jackman mit Stern geehrt

    München (ots) - Was Sie bei Tele 5 in 'Wir lieben Kino - Das Magazin', und 'Hollywood Princess' in dieser Woche erwartet...

    Keine Hochzeit für Mario Barth. "Zusammen sein ist doch wie verheiratet sein", so das Argument von Comedian Mario Barth. Zwar ist er seit elf Jahren mit seiner Freundin liiert, er möchte es jedoch unbedingt vermeiden, vor den Altar zu treten. Seine Freundin hätte allerdings nichts gegen eine Hochzeit, wie er Christina Schulte verriet. Zu sehen in 'Wir lieben Kino - Das Magazin', am Mittwoch, den 18. März um 00.05 Uhr auf Tele 5.

    Cameron Diaz, Hugh Jackman und Ralph Fiennes erhalten laut Insiderinformationen der 'Hollywood Princess' in diesem Jahr einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Dieses und weitere Themen in 'Hollywood Princess', am Dienstag, den 17. März, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, den 20. März auf www.youtube.com/tele5.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: