Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bank Schilling & Co AG mehr verpassen.

Bank Schilling & Co AG

Elite der Vermögensverwalter: Privatbank BANK SCHILLING erneut ausgezeichnet

Hammelburg (ots)

Die Privatbank BANK SCHILLING & CO AG zählt bereits zum wiederholten Male in unmittelbarer Folge zur "Elite der Vermögensverwalter".

Der internationale Finanztest "Die Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum", der von der Fachzeitschrift "Handelsblatt" herausgegeben wird, nahm wieder 348 Banken und Vermögensverwalter unter die Lupe.

Die Jury des Handelsblatt Elite Reports filterte in einer intensiven Testphase die 51 besten Institute heraus, welche für Beratungstiefe und Beratungsqualität ebenso stehen wie für seriöse Strukturierung, annehmbare Kosten und die selbst nicht um das Thema Vertrag einen Bogen machten.

Bei der BANK SCHILLING steht nicht die eigene Marktbewertung, sondern ein langfristiger Entwicklungswille im Vordergrund. Hier konzentriert man sich auf das Wichtigste, was ein Unternehmen hat, und das sind seine Kunden. Der Fokus der BANK SCHILLING liegt in der gehobenen und unabhängigen Vermögensberatung für private und institutionelle Kunden.

"Das Ergebnis des Elite Reports zeigt, dass der von uns vor Jahren eingeschlagene Weg der Vermögensverwaltung für gehobene Privatkunden richtig war" sagt Dr. Hubert-Ralph Schmitt, Vorstand der BANK SCHILLING stolz. Der Report filterte das Privatbankhaus im Beratungsergebnis als "empfehlenswerte Elite" heraus und zählte dies zu den Spitzengruppen.

Die BANK SCHILLING ist eine in Familienbesitz befindliche Privatbank mit 14 Filialen in Bayern, Hessen, Thüringen und Niedersachsen. In der Unternehmensgruppe werden 300 Mitarbeiter beschäftigt.

Pressekontakt:

BANK SCHILLING & CO Aktiengesellschaft
Matthias Busch, Vorstand
Telefon: 09732 904-114

Original-Content von: Bank Schilling & Co AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bank Schilling & Co AG
Weitere Storys: Bank Schilling & Co AG
  • 31.08.2004 – 11:34

    Rentenhandels-Experten bieten Online-Genussscheinrechner

    Hammelburg (ots) - Kaufkurse, Verkaufkurse, Anlagealternativen, Bewertungskurse und ein täglicher Rentenmarktbericht - das unterfränkische Privatbankhaus BANK SCHILLING betreibt seit 4 Jahren erfolgreich die Internetplattform RENTENHANDEL.DE mit Features für institutionelle Kunden und ist damit auch heute noch einer der wenigen Anbieter einer solchen Serviceplattform. Schon im Jahre 2000 hatte das Bankinstitut ...

  • 21.03.2001 – 12:26

    Privatbank mit virtuellen Fonds- und Produktnavigations-Systemen im Netz

    Hammelburg (ots) - Die unabhängige Privatbank BANK SCHILLING aus Unterfranken bietet jetzt im Netz eine Seltenheit: Virtuelle Beratung auf der Basis interaktiver Kommunikations- und Informationssystemen - von jedermann nutzbar. Mit dem im relaunchten Internetauftritt www.bankschilling.de integrierten Fondsnavigator können sich Interessierte beispielsweise für ...

  • 05.07.2000 – 10:05

    Rentenhandel.de: Deutschlands erstes Rentenhandels-Informationssystem im Internet

    Hammelburg (ots) - Mit Rentenhandel.de startet die Bank Schilling & Co AG, eine Privatbank aus Unterfranken, Deutschlands erstes Rentenhandels-Informationssystem im Internet (www.rentenhandel.de). Grundlage ist ein Kurzinformations-, Bewertungs-, Analyse- und Handelssystem festverzinslicher Wertpapiere. Zudem ...