Tele 5

Spitzenkaffee veredelt Tele 5 Filmhighlights Dallmayr und Tele 5 präsentieren ab 9. Juli Cineklassiker

    München (ots) - Tele 5 bringt erlesene Filmabende und höchsten Kaffeegenuss zusammen: Gemeinsam mit der Kaffeemarke Dallmayr Prodomo präsentiert Tele 5 ab Mittwoch, 09. Juli 2008 wie schon im vergangenen Jahr ausgewählte Filmhighlights. Dafür wurde eigens das Programmlabel Dallmayr Cineklassiker kreiert, unter dem Tele 5 in Kooperation mit der Spitzenmarke aus dem weltberühmten Delikatessenhaus insgesamt 24 cineastische Leckerbissen ausstrahlt.

    Bis Jahresende zeigt Tele 5 immer mittwochs um 20.15 Uhr hochkarätige Spielfilmhighlights wie die unvergessliche Lovestory 'Before Sunset' (eine Oscarnominierung), die spritzige Komödie 'Ein verrücktes Paar - Der dritte Frühling' oder die Bestseller-Verfilmung 'Fegefeuer der Eitelkeiten'. On air werden die Dallmayr Cineklassiker von prominent platzierten Filmtrailern begleitet.

    Den Auftakt zu den exquisiten Filmabenden mit einer guten Tasse Kaffee macht am 9. Juli um 20.15 Uhr die charmante Komödie 'Alles über Adam' mit Womanizer Stuart Townsend, der das Liebesleben dreier Schwestern ordentlich aufmischt.

    Stefan Graf, Leiter Sales & Services Tele 5: "Wir freuen uns sehr, dass wir Dallmayr Prodomo wieder als Kooperationspartner für die Cineklassiker gewinnen konnten. Entspanntes Filmerlebnis und Kaffeegenuss passen einfach hervorragend zusammen und geben ein schönes Beispiel für die harmonische Verbindung der Premiummarke Prodomo und dem attraktiven Programmumfeld von Tele 5."

    Sabine Seidel, Gruppenleiterin Mediaplanung Optimedia: "Von der Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung hatte Tele 5 bereits im vergangenen Jahr für Dallmayr ein hochwertiges Programmlabel entwickelt, welches speziell auf das Markendesign von Dallmayr Prodomo zugeschnitten ist. Die Kundenorientierung von Tele 5 hat uns überzeugt und wir setzen die angenehme Zusammenarbeit auch in diesem Jahr gerne fort."

    Wir lieben Kino Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Tele 5 Presse
Barbara Bublat
Telefon: 089 / 649 568 171
Fax: 089 / 649 568 119
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: