Bauer Media Group, auf einen Blick

Schauspieler Roger Moore (81) in auf einen Blick: "Verehrerinnen kommen auf Krückstöcken"

    Hamburg (ots) - Ex-James-Bond-Darsteller Roger Moore (81) sieht sein Image als Frauenheld inzwischen mit einem Augenzwinkern: "Ich glaube, meine Verehrerinnenn sind heute wohl eher auf Krückstöcken unterwegs", sagt er im Exklusiv-Interview mit der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe.

    Erotik im Alter ist für ihn jedoch kein Tabu. "Nur weil man älter wird, verliert man doch nicht die Freude am Knutschen und Knuddeln", so der 81-Jährige.

    Das vollständige Interview erscheint in auf einen Blick 42/2008
(EVT: 09.10.2008). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "auf einen
Blick" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an:
René Weihrauch, Tel. 040/3019-2105.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei
1,79 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
auf einen Blick
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: