Knuspriger Snackgenuss vom anderen Stern: Chio Space Raiders

Bald wird es wieder richtig gruselig! Allerorts feiern kleine und große Kostümfans schaurig-schöne Halloween-Partys. Neben der Verkleidung und Dekoration dürfen passende Snacks nicht fehlen. Im Oktober und November sorgen Chio Space Raiders daher für außerirdisch leckeren Knabberspaß. Gegen die Invasion der knusprigen, goldgelb gebackenen Kartoffel-Mais-Aliens hilft nur eins: Esst die Aliens, bevor sie die Erde erobern!

Halloween liegt auch in diesem Jahr wieder voll im Trend. Partys mit herrlich gruseligen Verkleidungen werden bei Jung und Alt immer beliebter. Dieses Jahr stehen die Horrorfeste unter einem ganz besonderen Motto - der Invasion der knusprigen Aliens. Chio Space Raiders ist der neue, goldgelb gebackene Kartoffel-Mais-Snack und begeistert für kurze Zeit in der cremig-würzigen Geschmacksrichtung "Spacy Paprika". Das ist galaktisches Snackvergnügen vom anderen Stern!

Ob zur Halloween-Party, zum Horrorfilm-Abend oder einfach zwischendurch - die leckeren Außerirdischen sind die perfekten Begleiter zu jedem Anlass.

Chio Space Raiders Spacy Paprika sind nur im Oktober und November im 75-g-Beutel zur UVP von 1,49 EUR erhältlich.