Besonderes Geschenk zum 150. Jubiläum: MARTINI ROYALE Sparkling Mix ist "Produkt des Jahres 2013" (BILD)

Dieser Sommer schmeckt spritzig: Deutsche Verbraucher haben den MARTINI ROYALE Sparkling Mix zum "Produkt des Jahres 2013" gewählt. In der Kategorie Alkoholische Getränke (Wein- und Sektbasiert) schnitt der Premium Drink am besten ab. Der Aperitif ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: MARTINI ROYALE Bianco vereint feine Vanillenoten mit zart-fruchtigem Apfelaroma und einem Hauch blumiger Veilchen und Kamille. MARTINI ROYALE Rosato sorgt durch die Kombination einer leichten Zimtnote mit mildem Himbeeraroma und Nuancen der Holunderblüte für ein fruchtiges Geschmackserlebnis. Das überzeugt wahre Genießer.

Die Auszeichnung "Produkt des Jahres" gibt es seit 2008. Die Sieger werden anhand einer repräsentativen Umfrage mit mehr als 7.000 Teilnehmern aus ganz Deutschland ermittelt. In diesem Jahr bewerteten die Verbraucher rund 70 Produkte in 25 Kategorien. Die Befragten nahmen per Internet an der Studie teil. Dort beurteilten sie die Wettbewerber nach Attraktivität, Innovation und Zufriedenheit. Wer ein Erzeugnis mit dem Label "Produkt des Jahres" kauft, kann sich aufgrund des strengen Auswahlverfahrens sicher sein, die richtige Wahl zu treffen.*

Im Jubiläumsjahr ist diese Auszeichnung ein besonderes Highlight für die italienische Kultmarke. Die Befragten lobten die gute Qualität und die starke Innovationskraft des Sparkling Mixes. Der Premium-Aperitif beinhaltet ausgesuchte italienische Weine, verfeinert mit ausschließlich natürlichen Aromen. Am besten genießt man das ausbalancierte Zusammenspiel von Süße und Bitterkeit in einem mit Eiswürfeln befüllten Weinglas.

* Quelle: Onlinestudie im Auftrag von Peres & Peres GmbH,
durchgeführt durch: Proximity Panels, 2013.

Über MARTINI:

Als eine der bekanntesten Marken der Welt, zählt MARTINI zu den Marktführern unter den weinbasierten Aperitifs. Das beliebte Getränk mit dem charakteristischen bittersüßen Geschmack, ist das Ergebnis der gelungenen Partnerschaft zwischen Alessandro Martini und Luigi Rossi. 1863, vor genau 150 Jahren, waren sich der Weinhändler und der Kräuter-Experte in Turin begegnet und kreierten einen Drink voll Aroma und Leben, dessen Rezeptur auch noch im Jubiläumsjahr die Grundlage der gesamten MARTINI-Produktion ist. Lange Zeit führten Luigi Rossis Nachkommen den Betrieb und etablierten MARTINI als Symbol glamouröser und kultivierter italienischer Lebenskunst. Ende 1993 kaufte das Familienunternehmen Bacardi Ltd. die erfolgreiche Firma aus Italien. Heute enthält das Portfolio neben dem klassischen Angebot weinbasierter Aperitifs wie MARTINI Rosso, Bianco und Rosato auch hochwertige Sparkling-Produkte.

Über Bacardi Deutschland:

Die Bacardi GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARDÍ® Rum und dem Weinprodukt MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver's Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

www.bacardi-deutschland.de

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren