Keine Story von Gillette Deutschland mehr verpassen.

Gillette Deutschland

"Deutschland testet - testen Sie mit": die große Testaktion für Markenprodukte

Schwalbach (ots)

Zahlreiche Markenprodukte mit Coupons zum tollen Probierpreis testen - diesen Monat den neuen Gillette Fusion ProGlide Power

Die große Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit" läuft auf Hochtouren. Seit dem 1. Juli 2011 gibt es die Möglichkeit, hochwertige Markenprodukte zu einmaligen Probierpreisen zu testen. Coupons, die einen Preisnachlass von bis zu 50 Prozent pro Artikel einräumen, können Tester unter anderem auf der Seite www.deutschland-testet.de herunterladen. Hier finden Interessenten auch allgemeine Informationen zur Kampagne und dürfen ihr Testurteil abgeben sowie bei Gewinnspielen rund um die teilnehmenden Marken mitmachen.

Seit dem 1. Juli ist Deutschland zum Testen aufgerufen: Die deutschlandweite Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit" bietet allen monatlich die Chance, hochwertige Markenprodukte zum Probierpreis zu testen. Dazu können Teilnehmer Coupons auf der Website www.deutschland-testet.de herunterladen, ausdrucken und damit beim Kauf bis zu 50 Prozent pro Artikel sparen. Zusätzlich sind die Coupons in verschiedenen Zeitschriften und Postwurfsendungen zu finden. Die zu testenden Produkte von Marken wie Gillette, Braun und Duracell werden am Anfang eines jeden Monats bekannt gegeben. Darunter stellen sich neben einem Hauptprodukt, bei dem es bis zu 50 Prozent Ermäßigung gibt, weitere Produkte, bis zu 20 Prozent ermäßigt, vor. So sparen die Teilnehmer nicht nur Geld, sondern können gleichzeitig neue Produkte kennenlernen und lange nicht erworbene Artikel neu entdecken. Besonders zählt auch die Meinung der Tester: Auf www.deutschland-testet.de fordern wir zur Abgabe der Testurteile auf.

Unter allen Teilnehmern, die die Fragen über die Markenprodukte richtig beantworten, verlosen wir auf www.deutschland-testet.de jeden Monat attraktive Produkte.

Deutschland testet den Gillette Fusion ProGlide Power im September

Im Monat September setzt der neue Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer die Testaktion "Deutschland testet - Testen Sie mit" als Hauptprodukt erfolgreich fort. Mit gleich sieben technischen Innovationen verwandelt der Gillette Fusion ProGlide Power Rasieren in Gleiten. Die sieben optimierten technischen Features ermöglichen eine gründliche Rasur, bei der die Barthaare noch tiefer erfasst werden, dabei die Haut jedoch nicht verletzen. Der Testsieger Fusion ProGlide Power, bewertet mit der Bestnote "sehr gut" (1,4) bei Stiftung Warentest (Heft 12/2010), passt sich den Gesichtskonturen an und gleitet sanft über empfindliche Haut.

Teilnehmen kann man auf www.deutschland-testet.de sowie auf www.facebook.com/Gillette.Deutschland .

Weitere Informationen unter: www.deutschland-testet.de

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG - Sulzbacher Str.
40 - 65824 Schwalbach am Taunus
Pressestelle - Sandra Broich - Tel. 06196 - 89 3102 -