PREMIERE WORLD US-Sports
NBA: "Air" Jordans Comeback live auf PREMIERE WORLD
Das erste Pflichtspiel des Basketball-Superstars Nr.1 exklusiv im deutschen TV

München (ots) - Er ist wieder da! Der größte Basketballer aller Zeiten gibt sich erneut die Ehre: Michael "Air" Jordan startet sein zweites Comeback in der NBA nach 1995. Die Liebe zum Spiel hat den 38-jährigen nach eigenen Angaben wieder auf das Basketball-Parkett zurückgeführt. Sein erstes Pflichtspiel bestreitet der Megastar am 30. Oktober beim Gastspiel seiner Washington Wizards bei den New York Knicks. Aufgrund der Rückkehr von "His Airness" ändert PREMIERE WORLD seine geplante NBA-Berichterstattung und wird das Jordan-Comeback zusätzlich ins Programm nehmen.

Startschuss für die diesjährige NBA-Saison ist somit die Nacht von Dienstag, 30. Oktober, auf Mittwoch, 31. Oktober, um 01.30 Uhr mit der Begegnung der New York Knicks gegen die Washington Wizards mit Michael Jordan.

In der kommenden Saison überträgt der Münchner Abonnenten-Sender zwei Live-Spiele pro Woche aus der NBA. Der deutsche Superstar Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks wird mindestens dreimal pro Monat live auf PREMIERE WORLD zu sehen sein.

ots Originaltext: PREMIERE WORLD

Rückfragen: