Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Deutschlands bestes Live-Sportangebot wächst weiter: SPORT1+ HD ab 2. August bei Sky
alle Turniere der ATP 1000er Serie live und exklusiv
Sky baut marktführendes HD-Angebot auf 58 Sender aus

Unterföhring (ots)

11. Juni 2012. Ab dem 2. August dürfen sich Sky Kunden auf noch mehr Live-Spitzensport in brillanter HD-Qualität freuen. Pünktlich zum Höhepunkt der nordamerikanischen Hartplatz-Saison der ATP World Tour erweitert SPORT1+ HD das hochkarätige Programmangebot von Sky. SPORT1+ HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet.

Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: "Mit SPORT1+ HD sehen Sky Abonnenten in Zukunft noch mehr exklusiven Spitzensport. Live-Übertragungen von den wichtigsten Turnieren der ATP World Tour und eine Vielzahl weiterer Highlights aus der Welt des Sports sind eine Bereicherung unseres Top-Sportangebots. Neben Sky Sport News HD, den Live-Sportsendern von Sky und unseren weiteren Partnersendern ist SPORT1+ HD bereits der siebte reine HD-Sportsender auf der Sky Plattform - ein unschlagbares Programmangebot für Sportfans, um dessen weiteren Ausbau wir uns auch in Zukunft bemühen werden."

Besonderer Grund zur Freude für alle Tennisfans: SPORT1+ HD überträgt alle neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000-Serie und fast alle Veranstaltungen der ATP World Tour Masters 500-Serie. Zum Auftakt am 2. August präsentiert der Sender drei Wochen lang täglich Weltklasse-Herrentennis: Der Sender berichtet live und exklusiv vom Hartplatz-Turnier in Washington, im Anschluss daran von den 1000er-Turnieren aus Toronto (ab 6. August) und Cincinnati (ab 13. August). Alle drei Turniere gehören zur sogenannten United States Open Series, eine Serie nordamerikanischer Hartplatz-Turniere, die auf die US Open hinführen.

Weitere Highlights des Programmangebots von SPORT1+ HD umfassen unter anderem die Topspiele des französischen Fußball-Pokals Coupe de France, exklusive Live-Übertragungen der Volleyball World League sowie Weltklasse-Motorsport mit der FIM Speedway World Championship. Darüber hinaus bietet der Sender umfangreiche Übertragungen von den Eishockey-Weltmeisterschaften sowie den Handball-Welt- und Europameisterschaften, Spiele aus der Handball-Bundesliga und die Motorrad-WM MotoGP. Insgesamt überträgt SPORT1+ HD über 2.300 Stunden pro Jahr live 1.400 Programmstunden werden exklusiv gezeigt.

Mit SPORT1+ HD sowie Sky Sport News HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport HD Extra, Eurosport HD und ESPN America HD erleben Sky Abonnenten auf mittlerweile sieben reinen Sportsendern ein in Deutschland einzigartiges Angebot an Weltklassesport in echtem HD. Das marktführende HDTV-Angebot von Sky wächst damit auf insgesamt 58 Sender an.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation
Tel: +49 89 / 99 58-68 83
E-Mail: thomas.kuhnert@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 10.06.2012 – 22:23

    Schumi nach abermaligem Aus: "Team hat mein Vertrauen"

    Unterföhring (ots) - Die Stimmen zum Großen Preis von Kanada bei Sky. Michael Schumacher (Mercedes GP) über sein erneutes Ausscheiden: "Das ärgerlich, klar. Aber das ist es für jeden im Team. Deswegen hat mein Team trotzdem mein vollstes Vertrauen. Die Jungs probieren ihr Bestes, sind genauso enttäuscht, wie ich das jetzt bin." Sky Experte Adrian Sutil, der beim nächsten Rennen in Valencia an der Strecke sein wird: ...

  • 08.06.2012 – 11:47

    Live auf Sky: Wer gewinnt diesmal - bringt der Große Preis von Kanada den siebten Sieger?

    Unterföhring (ots) - Sechs verschiedenen Sieger in sechs Rennen: So unberechenbar wie 2012 war die Formel 1 noch nie. In Montreal könnte nun der siebte unterschiedliche Sieger auf das Podest steigen. Zu den Favoriten zählt unter anderem Michael Schumacher, der auf dem Circuit Gilles Villeneuve bereits sieben Mal als Erster über die Ziellinie fuhr. Sky überträgt ...