UEFA Champions League-Topspiel Arsenal-Bayern live nur auf PREMIERE WORLD
Jupp Heynckes Gast im KICK-Studio - Fan-Parties in sechs Großstädten

München - Das Topspiel des zweiten Spieltages der UEFA Champions League Zwischenrunde zwischen Arsenal London und dem Deutschen Meister Bayern München ist live nur auf PREMIERE WORLD zu sehen. Darüber hinaus zeigt der Abonnentensender am Dienstag, 5. Dezember (live ab 20.15 Uhr), auch die drei weiteren Begegnungen aus den Gruppen C und D live und ohne Werbeunterbrechungen.            Außerdem veranstaltet PREMIERE WORLD in sechs deutschen Großstädten Fan-Parties.          In München, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig und Dresden können sich Bayern-Fans in Großkinos den Auftritt des letzten deutschen Vertreters in Europas Königsklasse anschauen.          Die Bayern tankten rechtzeitig mit dem 2:0-Erfolg gegen Bayer Leverkusen Selbstvertrauen für das schwere Auswärtsspiel beim englischen Tabellenzweiten. Aus dem Highbury Park in London meldet sich Kommentator Marcel Reif, Moderator vor Ort ist Marcus Lindemann.          Im anderen Spiel der Gruppe C stehen sich Olympique Lyon und Spartak Moskau gegenüber. Nach dem starken Auftritt beim 4:1-Sieg über Arsenal London will sich der russische Meister mit einem Sieg beim französischen Tabellenneunten in die Winterpause verabschieden.          Vorentscheidungen könnten bereits in der Gruppe D fallen: In der Partie zwischen Lazio Rom und Leeds United stehen sich die beiden Verlierer des ersten Spieltages gegenüber, mit Real Madrid und RSC Anderlecht treffen die beiden Gewinner von den Auftaktspielen der Zwischenrunde aufeinander.          Dieter Nickles begleitet den Champions League-Abend am Dienstag, 4. Dezember, als Moderator. Experte im KICK-Studio ist Jupp Heynckes.

Die UEFA Champions League live und im Zweikanalton auf PREMIERE
WORLD: