Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications, verlässt zum 30. November Sky Deutschland - Wolfram Winter wird Nachfolger

München (ots)

München, 6. Oktober 2010. Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications, verlässt die Sky Deutschland AG zum 30. November und wird, wie seit längerem geplant, seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern.

Neuer Kommunikationschef wird Wolfram Winter, der seinen bisherigen Bereich Distribution Development kommissarisch weiterleiten wird. Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG: "Mit Wolfram Winter haben wir in unseren eigenen Reihen einen ausgezeichneten Nachfolger für Hans-Jürgen Croissant gefunden, der die Medienbranche ganz hervorragend kennt. Wolfram Winter ist ein überzeugter Vorkämpfer für den deutschen Pay-TV-Markt mit all seinen Vorzügen für die gesamte Branche und für die Konsumenten. Er ist genau der richtige Manager für die Leitung unserer Kommunikation auf dem Weg, Sky zu einem profitablen Unternehmen zu machen. Ich wünsche Hans-Jürgen Croissant für seine Zukunft nur das Beste und möchte mich für seinen außerordentlichen Einsatz für Sky bedanken." Wolfram Winter wird weiterhin an Brian Sullivan berichten. Bevor er vor einem Jahr zu Sky kam, führte er zwei Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen Premiere Star GmbH, das schließlich vollständig von der Sky Deutschland AG übernommen wurde. Davor war Winter acht Jahre lang Geschäftsführer der NBC Universal Network Deutschland GmbH und verantwortete dort das Pay- und Free-TV-Geschäft für den deutschsprachigen Raum.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.

Pressekontakt:

Dr. Hans-Jürgen Croissant
Senior Vice President Communications
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-63 97
E-Mail: hans-juergen.croissant@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland