Gomez gegen Mayfield live und exklusiv bei PREMIERE WORLD
Ahmed Kotiev verteidigt seinen WBO-Titel gegen Daniel Santos

München (ots) - Am Samstag, den 06. Mai steigt der kubanische Weltmeister Juan Carlos Gomez erneut in den Ring, um seinen WBC-Titel im Cruisergewicht zu verteidigen. Der "Schwarze Panther" trifft in seinem 31. Profi-Kampf (30-0-0) auf den US-Amerikaner Imamu Mayfield. Dieser gewann 19 seiner bisherigen 22 Kämpfe als Profi-Boxer. Eine ähnlich reine Weste wie König "Juan Carlos" hat auch Weltergewichts-Champion Ahmed Kotiev. Seine Bilanz von 25 Siegen in 25 Kämpfen will der russische Weltmeister nach WBO-Version auch am Samstag in Neuss nicht beflecken. Sein Gegner im Vorkampf ist der Amerikaner Daniel Santos. PREMIERE WORLD überträgt die Titelverteidigungen im Cruiser- und im Weltergewicht am Samstag ab 22 Uhr live und exklusiv aus dem Swissôtel in Neuss. ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Sven Kaatz Sport-PR PREMIERE WORLD Tel:089/9958-6374 Fax.089/9958-6370 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell