Sky Deutschland

Howard Carpendale für PREMIERE WORLD
Pop-Idol wirbt für neues Programmpaket

    Unterföhring (ots) - Howard Carpendale - das ist das neue Gesicht, mit dem PREMIERE WORLD in Werbespots den Sendestart seines neuen Programmpakets GALA WORLD am 1. März begleiten wird.

    Olav Kleibömer, Marketing-Chef von PREMIERE WORLD: "Mit Howard Carpendale ist es uns gelungen, einen der ganz großen seiner Branche zu gewinnen. Carpendale steht für den deutschen Schlager wie kaum ein anderer und verspricht damit eine optimale Zielgruppenansprache für die neue GALA WORLD, in der der deutsche und internationale Schlager eine zentrale Rolle spielen wird."

    Gedreht wurden die neuen Spots an einem Flughafen. Auf sein Gepäck wartend erzählt  Carpendale, dass er, der schon an so vielen Orten auf der Welt gelebt habe, sich fast überall zuhause fühle. Besonders aber dort wo es PREMIERE WORLD gibt. Denn in der GALA WORLD gebe es einen eigenen Kanal für deutsche Musik und Schlager sowie Filmklassiker und Heimatfilme. "Das finde ich ziemlich klasse", so Carpendale.

    In einer weiteren Version wartet Howard Carpendale auf ein Taxi. "Tja, da braucht man einmal ein Taxi, und es kommt keines. Da bin ich doch froh, dass es die GALA WORLD gibt. Wenn man da Schlager sehen möchte, schaltet man einfach ein und es kommen welche." Dann denkt er laut nach "Es kann eben nicht alles so gut sein wie die GALA WORLD".

    Umgesetzt wurden die Werbespots von der Produktionsfirma "Neue Sentimental Film Hamburg". Verantwortlich für die Kreation ist die Agentur Heye & Partner. Die Regie führte Christopher Roth.

ots Originaltext: PREMIERE WORLD
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Rückfragen:                              Fotomaterial:
Sven Kaatz                                Claudia Walting
Programm-PR                              Bildredaktion
PREMIERE WORLD                         PREMIERE WORLD
Telefon 089/9958-6374              Telefon 089/9958-6823
Fax 089/9958-6370                    Fax 089/9958-6829

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: