Rheinische Post

Rheinische Post: Depeche Mode will nicht mit Kraftwerk auf Tournee gehen

    Düsseldorf (ots) - Die englische Band Depeche Mode möchte nicht mit den Düsseldorfer Elektronik-Pionieren Kraftwerk auf Tournee gehen. "Es gab bei ihnen den Wunsch, uns auf Tournee zu begleiten", sagte Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Obwohl Kraftwerk zu seinen Lieblingsbands zähle und die Musik seine eigene Gruppe stark beeinflusst habe, werde es keine gemeinsamen Konzerte geben, sagte Gahan. "Kraftwerk ist nicht mehr Kraftwerk seit dem Ausstieg von Gründungsmitglied Florian Schneider." Über das neue Album von Depeche Mode, das am 17. April erscheinen wird, sagte Gahan: "Sounds of the Universe sollte klingen wie eine nächtliche Autofahrt in einem Tunnel."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: