ARD Das Erste

Das Erste: "Rote Rosen": Blonder Engel am Straßenrand Simone Kabst ab Folge 534 neu in der ARD-Telenovela aus Lüneburg

    München (ots) - Blondgelockter Engel mit Motorradpanne - welcher Mann würde da nicht sofort auf die Bremse treten und liebend gern helfen? Entsprechend hilfsbereit ist auch Klaus (Eric Langner), als er Simone (Simone Kabst) neben ihrer defekten Maschine am Straßenrand sieht. Aber die Abfuhr, die er sich in Folge 534 der ARD-Telenovela "Rote Rosen" - voraussichtlich am Freitag, 13. März 2009, im Ersten - einhandelt, ist gewaschen. Eine moderne Frau kann sich eben auch bei Motorradpannen selbst helfen! Trotzdem oder gerade deswegen ist Klaus von Simone sofort fasziniert. Wie sich herausstellt, ist sie eine alte Schulfreundin von Carla (Maria Fuchs) und gerade zu Besuch in Lüneburg. Klaus nutzt jede Gelegenheit, um ihr näher zu kommen. Endlich gelingt es ihm, ein Date mit ihr zu verabreden. Bei ihrem Treffen im Hotel "Drei Könige" deutet sich an, dass auch Simone ihr Gegenüber nicht ganz so unsympathisch findet.

    Die Schauspielerin Simone Kabst wurde 1973 in Leipzig geboren und lebt in Potsdam. Den Fernsehzuschauern ist sie durch Serienrollen u.a. in "Tierärztin Dr. Mertens", "Unser Charly" oder "Die Sitte" bekannt.

    "Rote Rosen", montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten Im Internet unter DasErste.de/roterosen

    Aktuelle Pressefotos unter ard-foto.de

Pressekontakt:
Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste, Tel.
089/5900-2887,
E-Mail: bernhard.moellmann@DasErste.de
DZ! Kommunikation, Tel. 030/3101 88 66, Dieter Zurstraßen, Tel.
0160/4798 370,
E-Mail: dz@dz-kommunikation.de, Setbüro: Sigrun Priebusch, Tel.
04131/886 108,
E-Mail: presse@rote-rosen.tv

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: