GUNS N' ROSES - "Chinese Democracy" kommt nach Deutschland und wird zusammen mit WESTCOAST CUSTOMS & dem gepimpten Partybus in Berlin gefeiert

Berlin (ots) - 17 Jahre warten hat ein Ende / Am kommenden Samstag, 22.11.2008, erscheint endlich das neue Studioalbum "Chinese Democracy" von GUNS N' ROSES mit 14 neuen Tracks

GUNS N' ROSES Party & Mitternachtsverkauf von "Chinese Democracy" an einem ungewöhnlichen Ort: Die Nacht vom 21. auf den 22. November wird eine ganz besondere werden, denn nicht nur das Warten auf das GN'R Album nimmt ein Ende, auch der Partybus von Bloodhound Gang's Evil Jared Hasselhoff wird wiedergeboren. Vor einigen Wochen ging Evil Jared in Rehab, während sein Partybus zum Pimpen in die heiligen Werkstatthallen der kürzlich in Berlin eröffneten Europa-Dependance von Westcoast Customs (bekannt durch MTV's "Pimp My Ride") eincheckte. Selbst Bloodhound Gang Sänger Jimmy Pop kam extra aus den USA eingeflogen, um sich, zusammen mit Alex Anderson (International Business Manager / WCC), von seinem Bandkollegen Evil Jared und dessen Bus zu verabschieden: http://globals.universal-music.de/get_image.php?548786651,picture,150 http://globals.universal-music.de/get_image.php?548786652,picture,150 Bevor man weltweit auf Discovery Channel (in Deutschland über Premiere) und DMAX (ab 2009 im deutschen Free-TV) dem Tuning Team von WCC EUROPE beim Pimpen des Partybusses zusehen kann, wird exklusiv vorab in der Nacht vom 21. auf den 22. November im fertig-zu-begutachtenden Bus gefeiert, bevor er auf die Strassen Berlins losgelassen wird.

Am 21.November startet die GUNS N' ROSES "Chinese Democracy"- Party 22 Uhr!

Ab Mitternacht können GN'R Fans das neue Album hören und DEUTSCHLANDEXKLUSIV vorab kaufen, bevor es am Samstagmorgen erstmals im deutschen Handel erhältlich ist.

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!
   WANN?
   Am Freitag, 21.11.2008, ab 22.00 Uhr
   WO?
   Im "newly pimped" Partybus auf dem Gelände von WEST COAST CUSTOMS
   EUROPE in der Revaler Strasse 99 (gegenüber Dirschauer Strasse) in
   Berlin Friedrichshain.

Wer kommen und Fotos oder Interviews an dem Abend mit Evil Jared
oder dem Westcoast Customs Chef Alex Anderson machen möchte, melde
sich bitte bei den Pressekontakten.

Nähere Informationen zu den Partnern der offiziellen
   Album-Launch-Party:
   GUNS N' ROSES: http://www.gunsnroses.de/
   Partybus Berlin: http://www.partybusberlin.com
   Westcoast Customs: http://www.westcoastcustoms.com/
   Monster Cable: http://www.monstercable.com/

Als Vorgeschmack zum neuen GN'R Album, hier bereits eine
Plattenkritik des US Rolling Stone zu "Chinese Democracy":

Isabel Gebhardt
Isabel.Gebhardt@gmx.net