Rheinische Post

Rheinische Post: Holyfield: "Ich bin immer noch der Beste"

    Düsseldorf (ots) - Box-Profi Evander Holyfield träumt weiter vom fünften WM-Titel im Schwergewicht. "Ich will noch einmal Champion werden. Das kann nicht das Ende sein", sagte der 46-jährige US-Amerikaner im Interview mit RP ONLINE (www.rp-online.de), dem Internet-Portal der "Rheinischen Post". Mit Blick auf seine umstrittene Niederlage gegen den Russen Nikolai Walujew am 20. Dezember 2008 hofft Holyfield auf ein neues Urteil des Weltverbandes WBA oder eine Revanche im Ring. "Das Einzige, was ich will, ist Gerechtigkeit", sagte Holyfield und schloss auch einen Titelkampf gegen einen der Klitschko-Brüder nicht aus: "Ich kämpfe gegen sie alle, ich muss das tun."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: