Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

"In aller Freundschaft"-Star Bernhard Bettermann ist wieder bei seiner Familie

München (ots)

Bernhard Bettermann (44), der sich vor einigen
Jahren von Ehefrau Sabina Schneebeli (46) trennte, lebt seit kurzem 
wieder mit ihr und den Söhnen Tim (18) und Luca (14) in der 
gemeinsamen Wohnung. Das berichtet die Peoplezeitschrift FRAU IM 
SPIEGEL. "Wichtig ist nur eins: Wir begegnen uns in Respekt, 
Freundschaft und Vertrauen und wir haben zwei wunderbare Kinder", so 
der Schauspieler (u.a. "In aller Freundschaft").
"Uns verbindet eine lange Geschichte", betont er. Zu dem Grund für
die Trennung möchte er "nicht zu sehr ausholen". Er finde es "nur 
wichtig, dass man in einer Beziehung ein Individuum bleibt. 
Vielleicht ist uns als jungen Eltern in diesem nicht besonders 
familienfreundlichen Beruf das Gefühl von Eigenständigkeit und 
Freiheit abhanden gekommen".
Bettermanns Eltern haben sich scheiden lassen. Er selbst bemüht 
sich, es als Familienvater besser zu machen. Ein Nest zu bauen, sei 
ihm offensichtlich wichtig. "Meine Eltern haben zwar eine Struktur 
gefunden, in der mein Bruder und ich trotz der Trennung relativ gut 
aufwachsen konnten. Aber es gab schon große emotionale Löcher", 
erinnert sich der 44-Jährige.
Und wie kommt es, dass er in Paris geboren wurde? - "Mein Vater 
hatte ein Stipendium an der Sorbonne, um seinen Doktor in Physik zu 
machen." Er verdanke seine Existenz der Stadt der Liebe, so der 
Darsteller. "Aufgewachsen bin ich aber in Köln, und das ist auch gut 
so.
Bernhard Bettermann lebt heute mit seiner Familie am Zürichsee, 15
Kilometer entfernt von Zürich.
TV-Tipp:
"Die Lebenslüge": Bildhauerin Sophie (Christine Neubauer) und 
Architekt Michael (Bernhard Bettermann) sind voneinander fasziniert. 
Freitag, 27. November, 20.15 Uhr, ARD.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 24.11.2009 – 08:30

    Christine Neubauer: "Ich habe heimlich Brote mit Schokolade gegessen"

    München (ots) - "Man braucht an der Seite einer erfolgreichen Schauspielerin schon sehr viel Selbstbewusstsein", gesteht Sportmoderator Lambert Dinzinger (53), der Mann von Christine Neubauer (47), im Doppelinterview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Es sei "wirklich nicht einfach, wenn man in der Öffentlichkeit auftritt und man wird ignoriert für ...

  • 17.11.2009 – 08:30

    Maria Riesch findet Beziehungen anstrengend

    München (ots) - "Eine Beziehung ist ja doch ziemlich anstrengend. Zurzeit fehlt mir das Verlangen danach", bekennt Maria Riesch (24), Deutschlands große Hoffnung für die Winterspiele 2010, im Exklusiv-Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich völlig erledigt vom Training komme, genieße ich es, meine Ruhe zu haben." Der 24-Jährigen, die am Wochenende bereits beim Slalom in Levi/Finnland ...

  • 17.11.2009 – 08:30

    Dana Schweiger: "Ich habe mich von Til komplett befreit"

    München (ots) - Ihre Kinder, ihre Familie, ihre Freunde und ihre Firma "bellybutton" spielen in Dana Schweigers Leben die Hauptrolle. Das verrät sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe mich von Til komplett befreit", sagt die 41-Jährige. Sie sei eine Frau, die, wenn sie etwas entschieden habe, auch dazu stehe. "Ich wünsche Til wirklich alles Gute. Ich leide jedenfalls nicht ...