Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Schlager-Star Nicole: "Ehe-Streit? Nur auf hohem Niveau"

München (ots)

"Ich hatte von Anfang an die Gewissheit, den Richtigen gefunden zu haben. Ich habe ihn gesehen und wusste, dass ich nicht mehr suchen muss", sagt Schlager-Star Nicole (44) in FRAU IM SPIEGEL über ihren Mann Winfried Seibert (47). "Es wäre zwar gelogen, dass bei uns immer nur Sonnenschein herrscht. Wir haben auch mal Streit - aber nur auf hohem Niveau", betont sie.

Kommenden August feiert die zweifache Mutter, ihre Töchter sind 23 und elf Jahre alt, Silberhochzeit. Geplant ist eine Reise nach Südafrika auf den Tafelberg, "um dort zwischen Himmel und Erde unser Eheversprechen zu erneuern", erklärt die Saarländerin, deren ältere Tochter langsam flügge wird. Sie wohne zwar noch daheim, aber habe sich mit ihrem Freund zusammen auch ein Haus ganz in der Nähe gekauft. "Da läuft der gleiche Film ab wie bei mir und Winfried: Ihr Freund ist dreieinhalb Jahre älter als sie, ein dunkler Typ und Kraftfahrzeugmeister - ganz genau wie mein Mann", so die Sängerin.

Und wo sieht sich Nicole in zehn Jahren? - "Wahrscheinlich werde ich immer noch singen", vermutet sie. Gerade ist sie mit ihrem neuen Projekt "Mitten ins Herz" auf Deutschland-Tournee gegangen. Zum Grand Prix würde die 44-Jährige heute nicht nochmal antreten. "Es geht nicht mehr um die Musik. Es geht um Spektakel und Effekthascherei, um den kürzesten Rock und das tiefste Dekolleté", moniert sie. Die Stimme werde bei dieser Show zur Nebensache.

Nicole hatte vor 26 Jahren - bis heute unerreicht - mit ihrem Hit "Ein bisschen Frieden" den Grand Prix für Deutschland gewonnen.

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 05.11.2008 – 09:10

    Heike Maurer: Nach elf Jahren ist der Rosenkrieg zu Ende

    München (ots) - Nach fast elfjährigem Rosenkrieg kann Heike Maurer (55) einen Schlussstrich unter das Kapitel Groebel ziehen. "Nun ist endlich alles geregelt", verrät sie FRAU IM SPIEGEL über den Kampf um Hab und Gut mit ihrem Ex-Mann, Medienprofessor Dr. Jo Groebel (58). Eine reiche Frau sei sie jetzt aber nicht. "Da kam ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Geld." So sehr in die Länge gezogen habe sich das ganze, ...

  • 22.10.2008 – 09:45

    Birgit Schrowange: "Seine Neue find ich gut"

    München (ots) - "Sie ist sehr nett und sympathisch", sagt Birgit Schrowange (50) im FRAU IM SPIEGEL-Interview über die neue Freundin von Markus Lanz (39). Die RTL-Moderatorin betont, "kein Problem" damit zu haben, dass ihr Ex-Partner in die 26-jährige Betriebswirtin Angela verliebt ist. "Wir sind ja schon über zwei Jahre getrennt." Lanz sei auch "ein sehr guter Vater" für ihren gemeinsamen Sohn Laurin (8), der die ...

  • 22.10.2008 – 09:33

    Esther Schweins: "Mein Baby wird ein kleiner Spanier"

    München (ots) - "Jetzt bin ich bald schon zweifache Mutter und finde das wunderschön. Ich hätte das nicht vermutet", bekennt Esther Schweins (38) gegenüber FRAU IM SPIEGEL. Die Schwangerschaft kam schnell - Töchterchen Mina ist erst 15 Monate. Kind Nummer zwei soll auf Mallorca zur Welt kommen und in einem wahren Idyll aufwachsen: "Auf einer Farm. Mit drei Hunden, sechs Katzen, 55 Pferden - und unendlich vielen ...