Frau im Spiegel

Yasmina Filali: "Wir sind so stolz auf unsere Kleine"

München (ots) - Ex-Fußballprofi Thomas Helmer (43) hilft fleißig beim Windeln Wechseln von Tochter Sam (8 Monate). "Er hat mir praktisch gezeigt, wie's geht", verrät seine Frau Yasmina Filali (32) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Helmers Wickel-Erfahrung mit seinen Söhnen aus erster Ehe (Kim-Sebastian, 17, und David, 10) ist schon lange her. Aber das sei wie Radfahren, meint Filali. "Wenn man einmal gelernt hat, wie man mit einem Säugling umgeht, kommt man da schnell wieder rein."

Die ersten Monate mit Sam hat sie sich "stressiger vorgestellt". Sam habe zwar wie jedes Baby sehr anstrengende Phasen, wenn sie einen Wachsstumsschub bekomme oder Zähne kriege. Aber normalerweise sei die Kleine "eine echte Frohnatur". "Ich bin so stolz auf sie und liebte sie vom ersten Moment an, in dem man sie mir in die Arme legte", betont die Schauspielerin.

Auch das Herz von Thomas' Ex-Frau Regine hat das Baby schon erobert. "Sie ist eine Freundin von mir und einer von Sams größten Fans", so Yasmina Filali. "Vor zwei Wochen waren Thomas und ich in München, da hatte sie Sam einen ganzen Tag lang. Das läuft alles super." In der Nacht wacht die Tochter üblicherweise vier bis fünf Mal auf. Das Aufstehen teilt sich das Paar. "Sonst würde ich wirklich schon auf dem Zahnfleisch gehen", vermutet die 32-Jährige. Thomas und sie hätten durch das Baby "sehr viel weniger Zeit, zum Lieben wie zum Streiten". Sie seien vorher ein Paar mit allen Höhen und Tiefen gewesen - auch mit einer guten Portion Egoismus, bemerkt die Darstellerin rückblickend. "Jetzt sind wir eine Familie. Da ist man mehr mit logistischen Fragen beschäftigt." Aber ihrer Liebe habe es gutgetan, sie sei gewachsen.

Und wie steht Filali zu weiteren Kindern? - "Jetzt, wo ich gerade jede Nacht wach bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir das alles irgendwann noch einmal freiwillig antue. Aber ich denke bestimmt ganz anders darüber, wenn ich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen habe. Vielleicht legen wir dann nach..., wer weiß?" Anfang September fängt Yasmina Filali wieder an zu drehen, für "Die Rosenheim-Cops". Im Oktober steht sie für eine neue Sat.1-Serie vor der Kamera.

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredaktion
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: