Alle Storys
Folgen
Keine Story von MSR Consulting Group GmbH mehr verpassen.

MSR Consulting Group GmbH

Torben Tietz neuer Partner bei MSR Consulting (mit Bild)

Torben Tietz neuer Partner bei MSR Consulting (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Mit Torben Tietz, 35, wurde zum 1. Januar 2010 der Partnerkreis von MSR Consulting erweitert. Tietz ist für das Ressort Customer Intelligence des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens in Köln mit verantwortlich. Zu seinen Themenschwerpunkten zählen die Konzeption und Implementierung kundenorientierter Controllinginstrumente, Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Finanzdienstleistungsbereich sowie in Industrie-Unternehmen und die damit verbundene Prozessoptimierung aus Kundensicht. Dabei hat Tietz besonderes Augenmerk auf Rechtsschutzversicherer, Bausparkassen sowie B2B-Kundenbeziehungen. Spezielle Schwerpunkte in der neuen Position will der Diplom-Betriebswirt auf die Produktmarktforschung für Dienstleister setzen. Methodisch verantwortet er den Bereich der Online-Marktforschung. Seit 2002 ist Tietz bei MSR Consulting und war vorher für diverse Marktforschungsinstitute in Deutschland und England freiberuflich tätig.

Über MSR Consulting

Die Kölner sind Spezialisten für das Management von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Service. Seit 20 Jahren steht MSR Consulting für Managementberatung, Marktforschung und Umsetzung bei Finanzdienstleistern, Automobilherstellern und Industrie-Unternehmen.

Pressekontakt:

Anja Weichselbaum
Telefon +49 221 489 28-28
E-Mail Anja.Weichselbaum@MSR.de

MSR Consulting
Bonner Straße 211
50968 Köln
www.MSR.de

Original-Content von: MSR Consulting Group GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MSR Consulting Group GmbH
Weitere Storys: MSR Consulting Group GmbH
  • 10.12.2009 – 11:52

    PKV: höhere Kundenzufriedenheit bei nachvollziehbaren Beitragsanpassungen

    Köln (ots) - Versicherer fürchten, dass die Kundenzufriedenheit bei einer Beitragsanpassung leidet. Das muss nicht sein, wie die aktuelle Studie KUBUS PKV von MSR Consulting zeigt. PKV-Kunden, die eine nachvollziehbare Begründung zur Beitragsanpassung (BAP) erhalten, sind zufriedener (66%) als Kunden ohne BAP (57%). Unzufriedenheit beim Versicherungsnehmer entsteht, ...

  • 20.08.2009 – 16:00

    Private Krankenversicherung - Wechselbereitschaft deutlich gesunken

    Köln (ots) - Das Interesse der Krankenversicherten an einem Versicherungswechsel ist deutlich zurückgegangen. Nachdem im letzten Frühjahr 23% der privat Krankenvollversicherten sich "ganz sicher" oder "wahrscheinlich" vorstellen konnten zu wechseln, hat gemäß der Marktstudie KUBUS PKV 2009 dieses Thema deutlich an Attraktivität verloren. Von den 2.300 Befragten ...