Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skoda Auto Deutschland GmbH

Anastacia und Tiësto rocken Skoda Händlerevent (mit Bild)

Anastacia und Tiësto rocken Skoda Händlerevent (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Prag/Weiterstadt (ots)

   - Internationale Superstars auf der Bühne der "World Dealer 
     Conference 2011".
   - Skoda-Event für weltweites Händlernetz in der Prager O2-Arena.
   - 5.000 Partner aus mehr als 100 Ländern zeigen sich begeistert.

Im Rahmen der "World Dealer Conference 2011" präsentierte der tschechische Automobilhersteller Skoda jetzt seinen Partnern aus mehr als 100 Ländern die Wachstumsstrategie für die nächsten Jahre. Dabei hatte es auch das musikalische Rahmenprogramm in der Prager O2- Arena in sich: gleich zwei musikalische Top Acts der Extraklasse sorgten für Begeisterung bei den rund 5.000 Teilnehmern aus aller Welt. Der amerikanische Pop-Star Anastacia präsentierte ihre Songs. Kräftig eingeheizt wurde den Gästen darüber hinaus vom niederländischen Superstar Tiësto. Der vom britischen Magazin Mixmag zum "The Gratest DJ Of All Time" gewählte DJ legte exklusiv für die Gäste auf und begeisterte das Publikum aus aller Welt.

Anlass für die größte Händler-Veranstaltung des Unternehmens der vergangenen 20 Jahre war die Vorstellung der neuen Skoda Wachstumsstrategie. Rund 5.000 Skoda-Partner aus mehr als 100 Ländern erfuhren am 10. and 11. Februar 2011 aus erster Hand die wichtigsten Meilensteine der Neuausrichtung. Bis zum Jahr 2018 will die Marke ihre weltweiten Verkäufe mindestens verdoppeln. "Unter dem Motto ´The New Power of Skoda` starten wir heute gemeinsam in eine neue Ära in der Geschichte des Unternehmens. Der Auftritt von zwei Superstars der Musikszene im Rahmen dieser Veranstaltung macht die Bedeutung des heutigen Events für die gesamte Skoda-Organisation deutlich und soll die Aufbruchstimmung aller Beteiligten verstärken", betonte Prof. Dr. h.c. Winfried Vahland, Vorstandsvorsitzender von Skoda Auto.

Skoda Partner aus mehr als 100 Ländern waren nach Prag gereist. Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderem Gäste aus Ländern wie China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Chile, Indien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sechs Monate dauerte die Vorbereitung der Veranstaltung. Ein Team von 2.500 Personen war an der Durchführung beteiligt. Nicht nur die Teilnehmerstruktur, auch die Küche hatte internationalen Charakter - galt es doch die unterschiedliche kulturelle Zusammensetzung der Teilnehmer zu berücksichtigen. So bot zum Beispiel das während der gesamten Konferenz zur Verfügung stehende Catering sieben verschiedene Richtungen (tschechisch, deutsch, chinesisch, indisch, russisch, mediterran und arabisch); jeder Bereich hatte sechs Gänge einschließlich vegetarischer Kost und Desserts im Angebot.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Christoph Ludewig
Telefon 06150 / 133121
Telefax 06150 / 133129
mailto:christoph.ludewig@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
  • 11.02.2011 – 11:05

    Skoda Octavia für besonders kühle Rechner

    Weiterstadt (ots) - Die nächsten heißen Tage kommen bestimmt. Für ein erfrischendes Fahrerlebnis sorgt Skoda mit dem Octavia Classic, der sich dank einer serienmäßigen Klimaanlage durch ein besonders gutes Preis-/Wertverhältnis auszeichnet. Ab sofort ist der Octavia in der Ausstattungslinie Classic im Rahmen der Aktion "Klima for free" als Limousine oder als Combi mit dem bewährten 1,6 MPI -Motor (75 kW) ...

  • 11.02.2011 – 11:01

    Skoda macht Europäisches Olympisches Jugend-Winterfestival mobil

    Mlada Boleslav (ots) - - Skoda stellt 50 Fahrzeuge für das 10. European Youth Olympic Winter Festival (EYOWF) im tschechischen Liberec - Wichtigster Unternehmens-Sponsor des einwöchigen Festivals - Sponsoring-Strategie des Unternehmens mit klarem Schwerpunkt auf Sport Es ist das Top-Event des Jahres 2011 für junge Wintersportlerinnen und -sportler zwischen 14 und 18 ...