"SAM" präsentiert: Fitness zum Nulltarif

München (ots) - Bikini-Figur ohne Stress und kostspielige Investitionen? TV-Fitness-Star George Jones hat für "SAM" ein Trainings-Programm zusammengestellt, für das man keine Clubmitgliedschaft oder teuren Profi-Geräte braucht. Die besten Übungen für zu Hause zeigt "SAM" in einer vierteiligen Beauty-Serie - ab Montag, 27. Mai 2002, jeweils um 13.00 Uhr auf ProSieben. Straffe Beine, fester Po und durchtrainierter Bauch - Georges Jones, bekannt aus der DSF-Show "Come on Baby", zeigt, was man ohne Probleme zu Hause dafür tun kann. Jones stellt Übungen vor, die alle wichtigen Muskelgruppen gleichermaßen ansprechen und den Fettanteil im Körper abbauen. Statt Hantelbank und Bauchtrainer kommen der Küchenstuhl und Türrahmen zum Einsatz. Und schon nach wenigen Wochen regelmäßigem Training sind erste Erfolge zu sehen ... Home-Training mit "SAM" - von Montag, 27. Mai 2002, bis Freitag, 31. Mai 2002, um 13.00 Uhr im Mittagsmagazin "SAM" auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kontakt: Kathrin Suda, Heike Bubeck Tel. 089/9507-1185, -1167; Fax -1194 Kathrin.Suda@ProSieben.de Heike.Bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. 089/9507-1173, Fax -1172 Susanne.Karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell