Dolce Vita mit Elton

München (ots) - Elton unterwegs auf der "Internationalen Süßwaren-Messe" in Köln / Studiogast Gina Wild beglückt Elton am Valentinstag / ProSieben zeigt eine neue Folge von "elton.tv", am Donnerstag, den 14. Februar 2002, um 23.15 Uhr "Gina for You": Michaela Schaffrath, besser bekannt als Gina Wild, schenkt Elton zur Feier des (Valentin-)Tages eine Probe ihrer ersten eigenen Duftkreation, garniert mit einem Liebesbrief ... Mit Hilfe welcher Internet-Seite die Schauspielerin dieses poetische Meisterwerk verfasst hat, erzählt sie in "elton.tv". Von süßen Worten ist der Schritt nicht weit zu süßen Waren: Elton war auf der Süßwaren-Messe "ISM" in Köln unterwegs. Das Schleckermaul ist dort absolut in seinem Element, was das Video von seinem Ausflug beweist ... Außerdem in der Valentinsausgabe: Elton entdeckt eine neue Hunderasse - den "Wisch-Mops" bzw. "Mob-Tail". Was es damit auf sich hat, erfahren die Zuschauer in den tierischsten "Clips der Woche". Der Amerikaner Eric präsentiert auf seiner Homepage eine interessante Auswahl von Gesichtsausdrücken ... Das will Elton ebenfalls nicht für sich behalten. Und natürlich auch am 14. Februar 2002 mit dabei: der "Elton Knigge", die "Elton-Box" und "Ein Film für frustrierte PC-Benutzer". Elton-Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zu "elton.tv" und vieles mehr. Allein im Januar 2002 wurde die Homepage http://www.elton.tv knapp zwei Millionen Mal angeklickt. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 (89) 9507-1166 Fax +49 (89) 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 (89) 9507-1161 Fax +49 (89) 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell