Personality de luxe

München (ots) - Tobi Schlegl und ProSieben starten durch - mit "Absolut Schlegl", der neuen Personality-Show am Nachmittag. In der ersten Sendung dreht sich alles rund um das Thema "Absolut Luxus" - am 16. Januar 2002, um 15.00 Uhr, auf ProSieben. Eine Weiterentwicklung der bekannten Day-Time-Formate mit einem bunten Mix aus Talk, Comedy und Late-Night-Show - das ist "Absolut Schlegl". Im Mittelpunkt des neuen ProSieben-Personality-Formats steht der Moderator, Tobi Schlegl. In der "absolut ersten" Sendung beschäftigt sich Tobi Schlegl mit dem Thema "Luxus". Zu seinen Gästen zählen u. a. die 29-jährige Manuela und ihre Hundedame Scarlett. Manuela ist Inhaberin einer Edelboutique und kann es sich leisten, ihren Mops mit Champagner zu verwöhnen. Das exklusive Kostüm des Vierbeiners, natürlich passend zur Kleidung des Frauchens, darf schon mal mehrere tausend Euro kosten ... Das Promi-Rad dreht sich zum Auftakt von "Absolut Schlegl" für die Band "Orange Blue". Das Zufallsprinzip entscheidet, welche Fragen die Künstler beantworten müssen. Tobi Schlegl lässt keine Ausflüchte gelten, und wenn der Treffer nicht seinem Geschmack entspricht, kann man dem Zeiger ja immer noch nachhelfen ... Was wahrer Luxus ist, das zeigt Harald Glööckler vom Designer-Duo "Pompöös". Seine außergewöhnlichen Kreationen stehen nicht nur Tobis charmanter Assistentin Karin ... Welche witzigen Aktionen Tobi sonst noch zum Start seiner Personality-Show "Absolut Schlegl" in petto hat - ab 16. Januar 2002, montags bis freitags, um 15.00 Uhr auf ProSieben. Bildmaterial von Tobi Schlegl über OBS. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kontakt: Diana Schardt, Heike Bubeck Tel. 089/9507-1176, -1167; Fax -1194 Diana.Schardt@ProSieben.de Heike.Bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell