Elton im Tanzfieber

München (ots) - Elton beweist Studiogast Kim Fischer, was er in der Online-Tanzschule gelernt hat / ProSieben zeigt eine neue Folge von "elton.tv" - am Donnerstag, den 10. Januar 2002, um 23.15 Uhr Laut ihrer Plattenfirma ist sie "die Erotikerin der deutschen Popmusik". Daher hat es sich Elton natürlich nicht nehmen lassen, Kim Fischer ins Studio einzuladen. Trotz ihrer bevorstehenden Club-Tour hat sich die Sängerin Zeit genommen und ist der Einladung gefolgt. Sie erhofft sich von Elton Anregungen für die Choreographie ihrer Bühnen-Show. Denn Stefan Raabs Showpraktikant will beweisen, dass er sich nicht nur wie ein "angeschossener Bär" bewegen kann. Er hat sich in Renés Online-Tanzschule eingeschrieben. Dass Elton das Tanzfieber gepackt hat, wird durch einen Zuspieler eindrücklich dokumentiert ... In der neuen Rubrik "Die 100 Meisterwitze" testet Elton, wie gut Comedy à la "Laurel und Hardy" heutzutage bei der Bevölkerung ankommt. Diesen Donnerstag geht es um das Thema "Händeschütteln". Ob cremeverschmierte Finger oder die abfallende Gummihand, Elton erspart sich - und den Passanten - nichts! Außerdem zeigt Deutschlands prominentester Praktikant anhand schmerzhaft-komischer Clips aus dem Internet, wie es enden kann, wenn man versucht, in Evel Knievels Fußstapfen zu treten ... Unter http://www.elton.tv ist nach wie vor Hilfe für Kai gefragt. Bisher haben sich 9,6 Millionen User dafür eingesetzt, dass er Julia ins Bett bekommt. Um seine Wette zu gewinnen, muss die Seite allerdings 111.111.111 Mal aufgerufen werden ... Wer Kai unterstützen möchte und dann schon mal "drin" ist, findet auf http://www.elton.tv auch Eltons Web-Highlights, Downloads, Link-Sammlungen u.v.m. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 (89) 9507-1166 Fax +49 (89) 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 (89) 9507-1161 Fax +49 (89) 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell